Falsch aufgebaut?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ooookay, es sah auf dem Karton ein *klein* wenig anders aus - aber immerhin war DAS ja nur das "Einfamilienhaus" - und hier haben wir das "Wohnhaus mit angeschlossenem Pegasus-Landeplattform-Stall."
Front:

Rückseite:

Eingangsseite:

Gegenüber die große Innentreppe:

Landeplattformstall für Pegasi - momentan stehen allerdings die fliegenden Kühe darin...

Und "Lande- und Erholungsplattform für Menschen" ;)

Schließlich MUSS man ja nicht jede Aufbauanleitung lesen, oder?
Ich versteh nur nicht, wieso Männe jetzt unbedingt *mir* die Erweiterung zum Familienhaus schenken will?

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: Falsch aufgebaut?

:hahaha: Da habt ihr ja tüchtig gebaut, Frau Salat! Und ein individuelles Haus ist doch klasse!
Männer sind eben auch Kinder :). Hast Du als nächstes Geburtstag?
Irgendwie muß der Bau ja weitergehen :heilisch:.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Bespielen wünscht
Bianca :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Falsch aufgebaut?

Bespielen tun ja die Kinder für mich. Hast du übrigens das Huhn gesehen? :hihihi:

Ja, die nächste Feierwürdige bin ich.

Salat
 
Oben