Falls noch jemand ein Spielhaus sucht...

S

Stefan70

AW: Falls noch jemand ein Spielhaus sucht...

Cool! Wirklich!

*malschnellmeinenkredithaiarufengeh* ;-)
 
F

frooky

AW: Falls noch jemand ein Spielhaus sucht...

... also ich kenne es auch schon von dir, hast ja gut gespart, wenn es deine maus zum burzeltag bekommt ;-)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Falls noch jemand ein Spielhaus sucht...

Die Kirche finde ich oberätzend :nix:

Aber das Haus...............................ein Kleinmädchentraum wird wahr. *seufz*

:winke: von Birgit, die mal wieder Lotto spielen muss
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Falls noch jemand ein Spielhaus sucht...

Ich finde das klasse. Das werde ich gleich morgen meinem Mann zeigen und der muß es nachbauen. Genau das brauchen wir unbedingt. *schwärm*
 
M

Manu77

AW: Falls noch jemand ein Spielhaus sucht...

Ein wenig übertrieben!
Da steh ich doch mehr auf Baumhaus! :crazy:
 

Marli

Mausibausi
AW: Falls noch jemand ein Spielhaus sucht...

Süss isses ja aber neee mal im Ernst und wenn die Kids mal älter sind dann wird es ne Hundehütte oder??? :weglach::weglach:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Falls noch jemand ein Spielhaus sucht...

Alex, ich hoff du bist dir darüber bewußt, das bei DEM Spielhaus demnächst die Schnullitreffen nur noch bei euch statt finden ja :hahaha:

Den Preis bekommste Locker wieder rein, wenn du für die Nachbarskinder Eintritt nimmst :nix:


LG Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Falls noch jemand ein Spielhaus sucht...

Aufblasbare Kirche

Was auf den ersten Blick aussieht wie eine Hüpfburg, entpuppt sich bei näherem Hinsehen tatsächlich als heiliges Objekt: die erste aufblasbare Kirche der Welt!........Und weil bei einer Hochzeit die Orgel, der Altar und die Kerzen nicht fehlen dürfen, werden diese gleich mitgeliefert, ebenfalls aufblasbar....... und bietet Platz für bis zu 60 stehende (oder 40 sitzende) Personen. Die Botschaft des mobilen Gotteshauses aus Polyestertuch lautet: Kirche ist weder langweilig noch alltagsfern, sondern modern und "mittendrin" – in Ihrem Garten.

€ 31500,00 (inkl. gesetzl. MwSt)
Ich glaube ich bestelle das mal zur Ansicht, wenn es meinen hehren Vorstellungen nicht entspricht schicke ich sie einfach binnen 14 Tagen zurück :-D

Vergnügte Grüße
Mischa
 
Oben