Falls mich jemand sucht ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich mache jetzt folgendes'

1. ich knebel und fessel meine Kinder
und tu dann
2. den Fernseh zum Fenster rauswerfen (wegen dem sich die Kids gerade streiten)
um sodann an
3. meinen Ikearegalen weiterschrauben

.... also auf in den Kampf, frohen Mutes
.... den Akkuschrauber an den Hüfte *rmmmrmmm*

:nix:

:) Silly
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Falls mich jemand sucht ...

:winke:

Bei Punkt 1 schließe ich mich an, bei Punkt 2 ist in unserem Fall das Dreirad anstelle des Fernsehers einzusetzen und Punkt 3 wäre nach erledigtem 1. und 2. Punkt entweder ein Sonnenbad oder ein Nickerchen auf dem Sofa :-D

Viel Spaß mit dem Regal :)

:winke:
Jenni
 
M

MagicMoments

AW: Falls mich jemand sucht ...

Also wennste jetzt nicht sooooooo weit wegwohnen würdest *gg* würd ich glatt zum schrauben vorbeikommen.

Irgendwas bräuchte ich heute zum negative Gefühle loswerden...

Wahlweise könnt ich mit deinen beiden Fussball spielen und sie dabei zum lachen bringen (oder sie mich) ;o)

LiebGruß
Sandy
 

Corinna

Forenomi
AW: Falls mich jemand sucht ...

Wie?! :-D Du schraubst auch heute???

:hahaha: Du bist aber mir gegenüber im "Vorteil"!!!

ICH hab unseren Akkuschrauber nicht gefunden... :nix:

Macht nix, bin trotzdem fertig geworden... :zwinker:

:winke:
 
Oben