Tamara Prinzessin 16. August 2007 #1 Credits: Julia by Ina´s ScrapArt available at Shop.Scrapladies.eu Das LO ist zum einen für mein CT bei den Ladies und zum anderen für eine Teamvorstellung.
Credits: Julia by Ina´s ScrapArt available at Shop.Scrapladies.eu Das LO ist zum einen für mein CT bei den Ladies und zum anderen für eine Teamvorstellung.
Schäfchen Copilotin 16. August 2007 #2 AW: Falls mich Jemand noch nicht kennt ;-) Hallo Tami, schön dich kennenzulernen. Das sieht super aus!
AW: Falls mich Jemand noch nicht kennt ;-) Hallo Tami, schön dich kennenzulernen. Das sieht super aus!
lena_2312 Fotoholic 16. August 2007 #3 AW: Falls mich Jemand noch nicht kennt ;-) das ist Dir aber wieder sehr gut gelungen! Klasse. Uta
Nats Jupheidi 16. August 2007 #4 AW: Falls mich Jemand noch nicht kennt ;-) Huhu Tami, angenehm...Nats LG
Corinna Forenomi 16. August 2007 #5 AW: Falls mich Jemand noch nicht kennt ;-) Endlich lernen wir uns mal kennen! :-D Schön geworden!
A angie 18. August 2007 #7 AW: Falls mich Jemand noch nicht kennt ;-) Wow, ist das schön geworden :gutgemach Da hab ich ja Hoffnung, das ich das nach einem Jahr auch hinkriege...
AW: Falls mich Jemand noch nicht kennt ;-) Wow, ist das schön geworden :gutgemach Da hab ich ja Hoffnung, das ich das nach einem Jahr auch hinkriege...
Krümelchen Gehört zum Inventar 18. August 2007 #8 AW: Falls mich Jemand noch nicht kennt ;-) Das sieht irre aus, schön, dich endlich mal kennen zu lernen :O)
AW: Falls mich Jemand noch nicht kennt ;-) Das sieht irre aus, schön, dich endlich mal kennen zu lernen :O)