Falls jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger hat...

finchen2000

Gehört zum Inventar
... am besten so einen wie ich, einen Kobold 131, also nicht so einen zum Hinterherziehen,

dann hebt ihn niemals auf Stufe 2 mit angeschalteter Bürste hoch und macht gleichzeitig einen Schritt nach vorn und setzt ihn auf eurer Fußspitze wieder auf.

Aber eigentlich... warum nicht?

Denn es tut auch nicht gar sooooo lange ganz doll weh, nur so lange, bis die Bürste entgültig stoppt, weil der große Zeh dawischen festklemmt. Dann lässt der Schmerz relativ schnell nach..

:zahn:

humpelnd und blauzehig

Heike
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Falls jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger hat...

Auweia.

Kühlakku rüberreich. :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Falls jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger hat...

*autsch* Das tut mir beim Lesen schon weh... und gerade wird hier die Werbung von einem Mielestaubsauger eingeblendet... zum hinterher ziehen :-D Ein Wink? :-D ;-)

*Gute BEsserung*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Falls jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger hat...

Aber flach liegt er jetzt, oder?

Wer... der Zeh?? Ja...:rolleyes:

Werbung von einem Mielestaubsauger eingeblendet... zum hinterher ziehen Ein Wink?

Bestimmt, aber eigentlich mag ich ihn ja, meinen Staubi, der kriegt so schön die Hundehaare aus dem Teppich.

Mein Nagelbett ist dunkel lila :bruddel: ich hoffe nicht, dass der Nagel noch abfällt oder so... *schüttel*

Aber es tut nicht mehr wirklich weh, eure Puster haben geholfen!!

Danke!

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Falls jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger hat...

Doch das kann sein, das er abfällt :jaja: Alles schon erlebt... *grusel*

Wie sieht es denn heute aus?

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Falls jemand von euch einen Vorwerk-Staubsauger hat...

Uah, mach mir keine Angst ;-)

Nee, ich glaube nicht, dass da noch was nachkommt. Hab grad extra für dich meinen Socken mal ausgezogen und geschaut :hahaha:

Es ist nur noch ein leichter lila Rand unterm Nagel zu sehen und weh tut es nur noch, wenn ich draufdrücke.

Aber danke der Nachfrage :bussi:
 
Oben