falls jemand interesse..

Nian

Dauerschnullerer
.. daran hat (momentan)schlafende katzen zu betrachten,
klicke er doch den nachfolgenden link ;-)


zu sehen sollte da sein Mietzi mit ihrem am 1.5.06. geborenen baby "rabbatzi"


http://www.privatwebcam.com/g3/?user=Nian




allerdings ist die cam schon ein paar wochen alt,ich sollte mir mal eine neue zulegen*g
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anki

AW: falls jemand interesse..

Leider kann man nicht so sehr viel sehen. Aber man erkennt doch das es Katzen sind. Ich finde Babykatzen besonders süß.

Vielleicht solltet ihr euch dann wohl doch ne neue Cam besorgen:nix:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: falls jemand interesse..

ja besser is wohl, mist ist das wirklich so schlecht???? bei mir sieht es eigentlich nicht ganz so schlimm aus ...*grübel ärger
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: falls jemand interesse..

so ich wurschtel immer wieder daran..sorry normalerweise muss das schon perfekt sein,aber viele fehler bemerkt man erst in der praxis *seuftz
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: falls jemand interesse..

ich glaub ich habs,


menno mensch..vieleicht haut mir ja der ein oder andere mal eine in den nacken damit ich mir mehr mühe gebe ;-)
 
M

MagicMoments

AW: falls jemand interesse..

Bei mir ist es recht gut zu erkennen...

Auch wenn ich nur die Rückenansicht geniessen darf.

LG
Sandy
 
Oben