Falls Ihr schon immer wissen wolltet...

D

Darkdancer

was ich so beruflich mache :-D

Beamter und Mitarbeiter der Sozialhilfeverwaltung ! ! !

Ich bin in der Lage, Arbeitslosengeld und Arbeitslosenhilfeansprüche für
Singles, Schwerbehinderte, Alleinerziehende Pflegekinder, entlassene Häftlinge oder auch 12-Personen-Ausländer-Haushalte gleichzeitig auszurechnen und 7 parallel eingehende Telefonate gleichzeitig anzunehmen.

Ich spreche die meisten Sprachen, kenne mich selbstverständlich im Scheidungs- und Unterhaltsrecht aus, berechne Ihr Wohngeld, weiß, wie hoch Ihr Rentenanspruch ist und kann Ihnen natürlich jederzeit auch die Visum- und Aufenthaltsbestimmungen für Deutschland mitteilen.

Ich bin verantwortlich für Sperrzeiten der Stadt, für Kindergeld- und Krankenkassenleistungen, für verspätete Zahlungen des Kindesvaters, evtl. Unruhen, Kriege und Streiks, für das Wetter sowie die allgemeine Wirtschaftslage und vertrete die miesen Gesetze, die Sie von einer Behörde zur anderen schicken.

Ich habe auch magische Fähigkeiten und kann mit verbundenen Augen sowohl Ihren bisherigen persönlichen Lebenslauf rekonstruieren, als auch Ihre weitere Zukunft prophezeien.

Außerdem bin ich in der Lage, die Zahlungen zu Ihrem Wunschtermin auf jedes bestehende Konto im Ausland, ggf. auch Florida, zu überweisen.

Grundsätzlich schaffe ich es, Sie ohne Probleme und Arbeit, ohne Stress und Termindruck bei Ihrer Freizeitgestaltung zu unterstützen.

Ich bin stets freundlich und mitfühlend, lächle immer und ersetze meinen Kunden gerne auch den Besuch beim Psychiater.

Ich bin Ihnen gerne beim Abbau Ihrer Aggressionen behilflich und ertrage mit viel Ruhe auch die schlimmsten Beschimpfungen.

Ich kann den PC, den Drucker und den Kopierer und die Kaffeemaschine, Spitzer, Locher, Hefter und Entklammerer bedienen und bei Bedarf auch reparieren.

Ich kenne weder Sonn- noch Feiertage, arbeite für mein Leben gern – natürlich unentgeltlich und auch sehr gern bis in die tiefsten Abendstunden.

Ich achte auf meinen Körper und meine Kleidung, trage daher eine glasbausteingeeignete Hornbrille (Armani, Modell „Grottenolm“) und Ärmelschoner.

Ich bin pflegeleicht, farbenblind und lichtscheu (Sonne), vollresistent gegen Aktenstaub, benötige kaum Nahrung und bin allergisch gegen Frühlingsluft.

Persönliche Freizeit ist mir ein Gräuel.
Die einzige Freude meines Daseins ist, Ihnen, Liebe Bürger, selbstlos zu dienen.

Dafür verzichte ich auch gern auf eine gerechte Bezahlung und auf die eine oder andere Beförderung (zu Gunsten anderer)

Gruß

Darkdancer
 

Pilot

Bruchpilot
Hallo Tobias,

das finde ich aber sehr unloyal von Dir, dass Du deine Arbeitszeit verwendest, um hier solche Beitraege zu schreiben. In der Zeit haetten doch sicher schon 4 Hartz IV-Antraege eingehaemmert werden koennen!

entruestete Gruesse vom Steuerzahler
Ingo
 
Oben