Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Connie

Mary Poppins
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Menno - viiiel zu weit weg :trotz:

Ich wünsch Euch ne gute Saison!

LG,
 

Italia

süße Fee
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

hähä bea,

halt schomma die größte eisschale bereit, die ihr habt. wenn ich nach bremen fahre, komm ich mich mich, wie versprochen, einmal durch jede einzelne eissorte futtern. halt meloneneis bereit!

:bussi: vonne marie

Hi Marie

Gerne doch :jaja:

Meloneneis gibbet im moment noch nicht die Melonen schmecken jetzt doch noch nicht :zwinker:

Papa macht das nur wenn die Melonen gut sind.. aber sach mir mal bescheid..
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Du weisst ich würd sooooo gern! Aber das ist sooo weit. Ich wüsst auch gar nichts, dass wir mal in der Nähe wären. Das einzige was wir dieses Jahr fahren, ist evtl Hamburg. Da liegst du nicht zufällig auf´m Weg?
 

Italia

süße Fee
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Du weisst ich würd sooooo gern! Aber das ist sooo weit. Ich wüsst auch gar nichts, dass wir mal in der Nähe wären. Das einzige was wir dieses Jahr fahren, ist evtl Hamburg. Da liegst du nicht zufällig auf´m Weg?

HI

Ich weiß ja nicht wie ihr fahren müsst ..also wenn ihr über die A1 fahren würdet dann kommt ihr an uns vorbei allerdings mit umweg...

Also wir liegen auf die Strecke nach Bremen ..das sgaen uns immer die Kunden die zufällig bei uns landen...

Gruß
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Bea, wieso treffen wir uns nicht mal bei euch in der Eisdiele?? Ich bin überzeugt, daß wir die Kinder den ganzen Nahcmittag nicht einmal hören :heilisch: und wir können quatschen.:cool:

ich bin übrigens etwas platt----Dümmersee? ? Ich dachte in GM-Hütte?? Oder vertue ich mich da jetzt? Wo ist die denn genau? Am Dümmerseee ist ziemlich weitläufig :rolleyes:
 

Italia

süße Fee
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Bea, wieso treffen wir uns nicht mal bei euch in der Eisdiele?? Ich bin überzeugt, daß wir die Kinder den ganzen Nahcmittag nicht einmal hören :heilisch: und wir können quatschen.:cool:

ich bin übrigens etwas platt----Dümmersee? ? Ich dachte in GM-Hütte?? Oder vertue ich mich da jetzt? Wo ist die denn genau? Am Dümmerseee ist ziemlich weitläufig :rolleyes:

HI

Klaro könnt ihr kommen :)

Jo Dümmersee liegt etwa 22 Km von uns enfernt meine ich..also wir haben viele kunden die dort hinwollen und bei uns anhalten..

Belm liegt etwa 15 Km von uns weg...

Nah GM-Hütte fahre ich nur nach Nagel :shoppen :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Ein bissel weit ist es schon. Aber ich schicke mal ne Kollegin vorbei, die beabsichtigt in die Gegend zu ziehen ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Im Mai fahre ich wieder in die Nähe von Bad Essen zu Freunden. Das ist doch garnicht so weit weg. Vielleicht haben wir dann Eisessenwetter.....
 
Oben