Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

AW: Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

Na du bist ja optimistisch dass das einen Tag nach Überweisung wieder geht. Ich vergesse sowas alle paar Monate mal *flöt* und das war noch nie am nächsten Tag wieder okay. Bis das bei denen ist und bei denen gebucht ist und dann noch weitergegeben ist zum freischalten, dauerts meistens.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

Ich hab wieder alles :achwiegu:
Und weil sich der Tag damit so gut anließ, hab ich auch gleich meine alte Kirchengemeinde angerufen die diesen Monat eine Krippengruppe in ihrem Kiga eingerichtet haben und die haben tatsächlich noch Platz für Lena nächstes Jahr *freuhüpf* Mit Auto ja tatsächlich zu erreichen :bravo: Und weil das so schön war, auch gleich noch die Familienkasse angerufen was mein Antrag macht (mach ich normal ungern, aber nach 2 Monaten wollte ich doch mal anrufen) und der wurde vorgestern bearbeitet, müßte also heute mittag in der Post sein :achwiegu:

Ich glaub, der Tag wird gut (wenn Lena nicht kränkeln würde und deshalb nölig ist) :bravo:
 
Oben