falls euch langweilig ist.......

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: falls euch langweilig ist.......

:hä:Woher wissen die was ich für ne Zahl habe:???:

Was ist denn wenn ich mich verrechne??Rechnet das Programm für mich richtig oder auch falsch, damits doch stimmt??
 

marit

Familienmitglied
AW: falls euch langweilig ist.......

Wie geht das? Ich hab mehrmals probiert, haut immer hin.
Allerdings hab ich paar mal versucht zu veräppeln, indem ich nichts gedacht hab, da hat er mir ein paar Zeichen hingeworfen.
 

Frau Mami

Siedler
AW: falls euch langweilig ist.......

Ich glaub, mein Gehirn funktioniert falsch - bei mir klappt das nicht :-x
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: falls euch langweilig ist.......

Hääää ? Das ist ja HAMMER !!! Jedesmal hat es geklappt
 

flonikki

Habibi
AW: falls euch langweilig ist.......

Funktioniert... und ich hab' auch schon herausgefunden, warum das so ist! :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: falls euch langweilig ist.......

Ja, die Lösung dessen steht in den weiten des Netzes, ich weiß aber nicht mehr wo...............
 
Oben