Falls es doch jemanden interessiert,

M

MamaMicha

also ich war gestern Abend noch zur Wassergymnastik und habe dann dort mal die Hebamme gefragt, wie das denn mit dem Schluckauf sei, ob man den auch durch die Bauchdecke, ähnlich wie Tritte merken müßte wenn man die Hand drauf legt oder eben nur "innerlich" und ob dann dort auch der Kopf sein müßte. Ich hatte nämlich gestern nachmittag unten immer so ein gleichmäßiges puckern, und war bisher immer von nem Schluckauf ausgegangen und auch davon daß dort der Kopf wäre ! Sie meinte, daß es schon sein kann, daß das ganze Kind beim Schluckauf "Zittert" und man das dann auch evtl. nicht unbedingt nur da merken muß, wo der Kopf liegt. Ich hab ihr dann erzählt, daß das Kind in QL lag mit Hang zu BEL und sie hat dann nochmal getastet !!!! Und :

Rechts war der Rücken, links oben ein Fuß und unten der Kopf !!!!!!!!!!!!
Anscheinend hat unser Krümel doch noch sehr viel Platz um da drinnen rumzuturnen !!! Also selbst, wenn er nochmal anders liegen würde glaub ich jetzt dran, daß er letztendlich doch in SL sein wird !!!!!!!
Ich war gestern sooo erleichtert
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
das freut mich sehr für dich :)

ich fand den schluckauf immer sowas von niedlich :D *inerinnerungenschwelg*

:winke:
jackie
 

NicSam

Gehört zum Inventar
:bravo: Das ist doch prima! Bestimmt bleibt dein Krümel jetzt in der richtigen Position, ich drück dir die Daumen!! :jaja:

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben