Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
2. Februar 2012
3.550
0
36
35
Bayern
#1
Ich wundere mich schon länger, dass das Thema hier noch nirgends zur Sprache kam:

http://mariasuche.wordpress.com/

Das ist für mich ein Paradebeispiel, was Internet anrichten kann...und ich finde es unglaublich, dass es von beiden absolut keine Hinweise gibt, wo sie sich aufhalten.
 
Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
#3
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Wir wohnen in der Nähe von Freiburg und überall in der Gegend hängen Flyer/ Suchplakate von Maria und dem Mann, mit dem sie verschwunden ist.

In der Zeitung stand, es wären zahlreiche Hinweise eingegangen- bislang hat aber kein einziger eine heiße Spur ergeben...
 
mutzelmaike

mutzelmaike

Familienmitglied
20. August 2012
515
0
16
#4
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Von dem Fall habe ich noch gar nichts gehört. Schlimm!
 
G

GeeSabse

Gehört zum Inventar
15. Juni 2002
4.471
1
38
#5
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Wir wohnen auch in der nähe von Freiburg. Bei Facebook hab ich davon erfahren. Und ich glaube bei Akte xy ungelöst war glaube ich die Familie auch....

LG
 
Nechbet

Nechbet

Gehört zum Inventar
13. März 2004
8.554
13
38
zu Hause
#6
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Ich hatte davon gehört, war aber davon ausgegangen das die beiden inzwischen aufgetaucht wären. Schlimm sowas. Ich hoffe für die Familie, das es dem Mädchen gut geht und sie gesund wieder nach Hause kommt
 
Sunny

Sunny

Dauerschnullerer
17. Dezember 2012
1.218
53
48
35
Irgendwo im nirgendwo
#7
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Hab es auch über FB mitbekommen und Flyer wurden hier auch aufgehängt. Schlimm sowas....wünsche der Familie viel Kraft und das Maria bald wieder auftaucht!!