Fake Mail von Apple

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich frag mich schon lange warum die Fake Mails immer so gruselig gemacht sind aber heute kam mal eine die gut gemacht ist. Genau die gleichen Mails verschickt Apple nämlich auch, allein der Absender und die so nicht benutzte Adresse lässt noch zu wünschen übrig. Also, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)

Screenshot 2015-06-16 10.42.23.jpg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Fake Mail von Apple

Besonders lustig ist das, wenn man die bekommt, obwohl man gar kein apple-User ist *gg
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Fake Mail von Apple

LOL, wenn ich bei jeder Fake-Mail einen Thread aufmachen würde, wäre ich in einer Woche Spitzenreiter unter den Top-Schreibern! ;)

Ist zwar Ärgerlich, dennoch erste Grundregel "Hirn einschalten am PC" :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fake Mail von Apple

Xoland was meinst Du wie ich zu den 14000 Beiträgen gekommen bin?
 
Oben