Fairytale Barbie

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Ja, ich weiß, das ist kein herkömmliches Spiel :mrgreen:, aber ich packe es trotzdem hier rein.

Inja erzählt dauernd von einer Barbie, die mit den Flügeln flattern kann.
Ich nehme an, es geht um diese:

http://www.amazon.de/Barbie-Fairytopia-L3903-0-Magische-Regenbogenfee/dp/B000M89J8E/ref=sr_1_27?ie=UTF8&s=toys&qid=1197456908&sr=8-27

Jetzt hab ich mal geschaut, die ist eigentlich überall runtergesetzt, würde ich also eventuell in Betracht ziehen... ;o) Da ist aber ein Spiel bei auf DVD?! So ganz komm ich nicht klar....

Hat das jemand? Kann mir jemand "perönliches" berichten? Die Rezensionen sind ja eigentlich ganz gut. Ich kann mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen.....
Oder gibt es noch eine andere Barbie, die was kann??

*seufz*

Lieben Gruss
Sonja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Fairytale Barbie

Also, wir haben das nicht, aber Annes Freundin. Die Barbie ist quasi der Joystick und wird per Knopfdruck mit dem Spiel syncronisiert. Worum es in dem Spiel genau geht, weiß ich nicht, aber die Mädels spielen das total gerne :jaja: Sie müssen halt mit der Barbie die Flugbewegungen machen und Juwelen einsammeln und so. Ich denke, das funktioniert ähnlich wie dieses Nintendo-Wii.

Jedenfalls ist es ein ziemlicher Spaß. Wir werden es uns allerdings trotz mehrmaligem Wünschen nicht anschaffen, weil wir schon genug von Barbie's Pferdeabenteuer auf der X-Box haben :umfall:

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fairytale Barbie

Hallöchen!

Ja, ich weiß, das ist kein herkömmliches Spiel :mrgreen:, aber ich packe es trotzdem hier rein.

Inja erzählt dauernd von einer Barbie, die mit den Flügeln flattern kann.
Ich nehme an, es geht um diese:

http://www.amazon.de/Barbie-Fairytopia-L3903-0-Magische-Regenbogenfee/dp/B000M89J8E/ref=sr_1_27?ie=UTF8&s=toys&qid=1197456908&sr=8-27

Jetzt hab ich mal geschaut, die ist eigentlich überall runtergesetzt, würde ich also eventuell in Betracht ziehen... ;o) Da ist aber ein Spiel bei auf DVD?! So ganz komm ich nicht klar....

Hat das jemand? Kann mir jemand "perönliches" berichten? Die Rezensionen sind ja eigentlich ganz gut. Ich kann mir aber nicht wirklich was drunter vorstellen.....
Oder gibt es noch eine andere Barbie, die was kann??

*seufz*

Lieben Gruss
Sonja


Die liegt bei uns neu und unbenützt im Schrank, da ich falsch eingekauft habe. Laura wollte die MERMEDIA Elina und nicht die FAIRYTOPIA Elina. Die gefällt ihr überhaupt nicht. Ich habe sie für 20 Euro gekauft. Wenn du magt, verkauf ich sie dir gerne!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fairytale Barbie

Danke für den Bericht, Maike!
Scheint es also doch was Dolles zu sein... Auch wenn es MICH nicht so wirklich anspricht *gggg*


Und Danke für das Angebot, Edith...
Ich überlege heute nochmal und schaue, was es noch so gibt, aber ich denke, das wäre schon eine tolle Idee! :jaja:
Es gibt scheinbar noch eine, da leuchtet die Krone und eine (oder die Gleiche) bei der dreht sich das Röckchen, wenn man irgendwo drauf drückt?!?!?

Ich surf heute nochmal eine Runde und melde mich dann morgen!


 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fairytale Barbie

Die mit der leuchtenden Krone und dem drehenden Rock haben wir. Die sind ganz süß, und mit denen spielt Laura auch gerne.

Meld dich einfach, falls du die Barbie willst.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Fairytale Barbie

Auskunft über die Barbie kann ich dir noch nicht geben....bei uns bringt sie der Weihnachtsmann...;)...es ist Jules einziger Wunsch...

nur erzählt sie jetzt überall, das die Barbie sooo teuer ist...ihre Eltern sich die nicht leisten können und deshalb der Weihnachtsmann sie bringen soll...:umfall:

lg susi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fairytale Barbie

Die mit der leuchtenden Krone und dem drehenden Rock haben wir. Die sind ganz süß, und mit denen spielt Laura auch gerne.

Meld dich einfach, falls du die Barbie willst.

Mach ich auf jeden Fall! :jaja:
Die mit dem drehenden Rock hab ich auch entdeckt, aber die kostet mal schlappe 40 Euro, wobei die andere bei fast allen Anbietern schon runtergesetzt ist... Also 40 Euro für nen drehenden Rock? Dann doch lieber die mit dem Spiel! *gg*

Auskunft über die Barbie kann ich dir noch nicht geben....bei uns bringt sie der Weihnachtsmann...;)...es ist Jules einziger Wunsch...

nur erzählt sie jetzt überall, das die Barbie sooo teuer ist...ihre Eltern sich die nicht leisten können und deshalb der Weihnachtsmann sie bringen soll...:umfall:

lg susi

*lol*
Sehr schön! ..... :hahaha:

 

Maike

Unbezahlbar
AW: Fairytale Barbie

Mich törnt dieser Barbie-Sums auch nicht gerade an, aber das Spiel muss echt nett sein und auch die Filme finde ich völlig in Ordnung. Mann/Frau muss nur die rosarote Brille aufsetzen und dann sind es schön erzählte Märchen, die den Kindern nich viel Angst einjagen.
 
Oben