Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich bin auch bis zum Schluß gefahren :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich fahre auch immer noch, wenn es sich nicht vermeiden lässt, aber es ist schon ziehmlich anstrengend. Nun haben wir auch noch ein tiefergelegtes Auto bei dem allein das einsteigen auf der fahrerseite anstrengend ist und ich mir öfter mal meine Leiste zerre. Also wenn mein GG da ist, bin ich lieber Beifahrer.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

:winke:

Ich bin in beiden Schwangerschaften noch bis zum Schluß munter durch die Gegend gefahren, bei Linus hab ich mich sogar noch selbst mit Wehen ins Krankenhaus gefahren - ging aber auch nicht anders, zu der Zeit hatte nur ich den Führerschein :) Fahrrad bin ich auch bis zum Schluß gefahren, nur Motorrad nicht, wie auch, die Hose hätte ich nie im Leben zubekommen :)

:winke:
Jenni - die sich jetzt hier wieder trollt :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Für mich war das nie eine Frage. Erst als die mich in der FA gefragt hatten, wer mich denn gefahren hat (da war ich schon über Termin) hab ich ein bischen :verdutz: geguckt. :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich bin noch am 9.8.06 ALLEIn Auto gefahren.... und am 10.8 kam Johanna ;-) Also ich bin bis zum Schluss Auto gefahren..

lg
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Ich bin auch bis zum Schluss gefahren, obwohl ich immer gesagt habe das werde ich nie tun..
Ich fahre halt zu gerne Auto *LoL*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Fahrt ihr noch bis zum Schluss Auto ???

Hihi,

ich nicht!

Meine Monsterbauch paste leider nicht mehr mit mir zusammen ins Auto!

Schon 8 Wochen vor ET hatte ich arge Probleme mit dem Schalten in den ersten GAng, da kam ich nur noch mit Müh und Not dran.

Seit Beginn des Mutterschutz bin ich dann nicht mehr selbst gefahren, GsD musste ich dann nicht mehr von Essen nach Siegen und zurück eiern! DA war ich Beifahrer und musste auch noch angeschnallt werden.

LG
Juli
 
Oben