Fahrradsitz für Rad mit Y-Gabel

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Das Problem bei diesen Rädern ist das man nicht genug "stange" hat um den Sitz daran zu befestigen.
Wir hatten den von tchibo gekauft aber aus sicherheitsründen dann lieber einen Fahrradanhänger gekauft.

Am besten ist eine Beratung in einem Fahrradladen, denn die sollten wirklich ahnung haben.

LG Kerstin
 
T

TrimaeckHasi

Hobi1978 hat gesagt.:
Das Problem bei diesen Rädern ist das man nicht genug "stange" hat um den Sitz daran zu befestigen
LG Kerstin

:o ehrlich. ich wäre ja auch lieber für so nen anhänger, aber danny mag nicht so recht. er meint man würde ihn nicht so lange benutzen und er könne kippen bei bordsteinkanten und uneben boden. ich hab leider keine ahnung. bei ebay hab ich aber gesehen das er für diese räder geeignet sein soll.

hmmm, gut abwarten
 
Oben