Fahrradkauf-Ratgeber

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich würden uns gern neue Räder kaufen.
Nur sind wir absolute Nichtkenner auf diesem Gebiet.
Sie sollten alltagstauglich sein und auch mal eine Radtour durchhalten. Bezahlbar wäre auch schön...:)

Kennt sich denn jemand aus und hat einen Tipp für uns?


Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fahrradkauf-Ratgeber

Ich würde kein "billiges" aus dem Baumarkt nehmen. Viel zu schwer ;-) Ich bin in einem Fachgeschäft gewesen und hab mich dort umgesehen. Hab jetzt mein 3. Diamant Fahrrad (nicht weil sie kaputt gingen, eins aus nicht mehr gefallen Verkauft das 2. geklaut und das 3. steht jetzt sicher in meinem Schuppen ;) )

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fahrradkauf-Ratgeber

:winke:

Ich würde in einen Fahrradfachhandel gehen und mich dort beraten lassen.
In unserem hier gibt es eine Unmenge an gebrauchten Rädern, alle auf Herz und Nieren geprüft.

LG
Heike
 
Oben