Fahrradanhänger

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Hat jemand einen? Wenn ja, welchen? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, mit dem ihr zufrieden seid?
Rafael hat heute den Wunsch geäußert mit dem Fahrrad zum Kindergarten zu fahren. Und ich hatte auch schon länger überlegt, dass das eigentlich von der Strecke her machbar wäre (wenn der neue Kindergarten fertig gebaut ist wäre die Strecke sogar nur noch halb so lang) und ne gute Möglichkeit für mehr Bewegung, auch für mich. Aber was tun mit den beiden Kleinen? Isabel könnte die Strecke zum neuen Kindergarten sogar mit dem Laufrad schaffen, aber bis dahin wäre Gabriel noch immer zu klein um in nem Fahrradsitz zu sitzen. Also habe ich an so nen Anhänger gedacht, da könnte ich die beiden Kleinen drin parken und Rafael mit mir Rad fahren. Aber ich habe da null Erfahrung und kenne auch niemanden, der so ein Ding hat, wäre also froh wenn hier jemand Erfahrungswerte hätte.
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.252
173
63
42
Franken
Wir hatten damals eine burley cub. der erschien uns vom Platz und der Höhe innen am geeignetsten. Wir haben einige nette Touren famit gemacht.
Meine Schwester hat nun einen croozer. Die Kleine ist in einem Babysitz, sieht aus wie ein Maxi Cosi.
 
Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.461
259
83
41
Hallo,

wir hatten einen damals Charriot und ich fande den Super...aber vielleicht wäre für dich auch der Babboe Lastenfahrread etwas....den hätte ich gerne anstelle des Anhängers gehabt...auch mit Rückenwind..., aber wir hatten unseren Anhänger für echt wenig Geld aus der Familie bekommen.Im Babboe könnte Raphael auch mit rein wenn er nicht mehr kann...aber jetzt bin ich froh den Anhänger einfach abkoppeln zu können und keine zusätzliches Gefährt hier stehen zu haben...aber für dich würde es sich ja noch 5 Jahre Lohnen...
Meine Freundin hat den Babboe und liebt ihn

LG
Eva
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.332
1.320
113
43
Crailsheim
Schade, dass du zu weit weg wohnst. Wir haben, meine ich, einen ungenutzten Hänger im Keller stehen. Müsste ein Chariot Cougar sein. Mein Mann war früher deutlich aktiver als Fahrradfahrer und ich bin noch nie der große Fahrradfahrer gewesen. Deshalb haben wir ihn einmal mit Annemarie benutzt :sagnix:
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.391
188
63
wir hatten den hier Kid for 2 - der Fahrradanhänger für 2 Kinder | Croozer für die Enkelkinder und haben ihn sowohl als Anhänger als auch als Kinderwagen benutzt. Er war sehr geschickt zum einkaufen, weil man einiges zuladen kann. Die Kinder sind sehr gerne damit gefahren worden. Da sie jetzt zu groß und durch Schule und Kindergarten nicht mehr so oft da sind, haben wir ihn letzten Monat an eine junge Familie mit Zwillingen weiterverkauft. Ich hatte ihn hier im Forum gekauft.
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.332
1.320
113
43
Crailsheim
Tu das :) Wir haben auch immer Kaffee im Haus :zwinker: