fahrrad

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

wir haben ja nun durch diese pampers aktion das fahrrad von kettler mit 12,5zoll rädern....:)

ab welchem alter ist es denn eigentlich geeignet??...:-? ...wir wollten es jule ostern schenken, aber ist sie da nicht mit 2 1/2 zu klein für??....

danke für eure tipps....

lg susi
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: fahrrad

hallo susi,

auch wenn ich keine ahnung habe wie gross jetzt
tatsächlich ein 12,5 zollfahrrad ist, finde ich persönlich
2 1/2 noch ein bisschen klein für ein fahrrad.
wobei ich natürlich eure jule nicht kenne und auch nicht weiss
wie weit sie ist.
amelie hatte in dem alter z.b. noch schwierigkeiten mit dem trampeln...
ich sehe hier bei uns im ort z.t. einige 4-5jährige in einem
ganz schönen tempo durch die gegend sausen, ohne blick für
strasse, autos, fussgänger etc.
wir haben letzten herbst mit rollern angefangen. das klappt inzwischen prima,
amelie kann toll das gleichgewicht halten, lenken
und im notfall einfach abspringen (so hat sie inzwischen ganz gut raus,
bei welcher geschwindigkeit sie sich noch "sicher" fühlt).
aber da viele ihrer freundinnen eben mit dem rad unterwegs sind,
drängelt sie jetzt auch schon immer ;-)

andererseits ist es natürlich auch schade, wenn das fahrrad nunmal schon
bei euch steht...

gruss
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: fahrrad

mhmmm....also rollern klappt auch bei jule gut....glaub aber nicht, das sie schon mit trampeln klar kommt....ne große maus ist sie auch nicht gerade...... werden wir das fahrrad wohl noch ein jahr stehen lassen....danke für deine tipps....:prima:

das fahrrad steht ja bei meinen eltern aufn boden noch verpackt, also störts mich nicht wirklich....;-)

lg susi
 
Oben