Fahrrad gestohlen ;-(

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad gestohlen ;-(

@Eva & Angela: Das ist wirklich total lieb von euch beiden :jaja:, aber das Problem ist nichtmal der Weg. Ich fahre morgens immer mit dem Rad zum Bahnhof , stelle es dort ab, um am Nachmittag von dort zum Kindergarten zu fahren. Hier zu Hause könnte ich es in den Keller stellen, aber am Bahnhof steht es halt den ganzen Tag und dort werden Räder en masse gestohlen. Ich weiß euer Angebot zu schätzen, aber mit einem geliehenen Rad würde ich mich nicht wohlfühlen, das Risiko ist mir zu groß. Trotzdem ein großes Danke! Ich mache mich gerade über die Busverbindung zum Kiga schlau, das muss ja irgendwie auch machbar sein.

Viele Grüße,
Nina
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Fahrrad gestohlen ;-(

mir ist auch mal mein Fahrrad gestolen worden. Vor er Haustür ich war auch ganz gefrustet aber ich sage dir, es werden immer die Fahrräder gestolen von den man es nicht erwartet! LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fahrrad gestohlen ;-(

Mensch wie blöd! Da wollte wohl einer von Pützchens Markt nicht nach Hause laufen, was? Ich hör mich mal um, ja?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad gestohlen ;-(

@Susa: Genau das war auch mein erster Gedanke und deswegen ärgert es mich umso mehr :jaja:. Nun liegt es wahrscheinlich in irgendeinem Gebüsch und keiner hat mehr einen Nutzen davon :bruddel:! Naja, ich laufe jetzt mal zum Bahnhof.

Viele Grüße,
Nina
 

Tami

Partyschnecke
AW: Fahrrad gestohlen ;-(

Ruf das Fundbüro an, vielleicht wurde es aufgefunden. Mir ist auch schonmal so ein Möfchen gestohlen worden, wie wärs denn mit so einem Cityroller, kannst den dann nicht mitnehmen im Zug? Nur so ne Idee...
 
Oben