Fahrkartenetui gesucht

sandra

the best of 74
Ihr Lieben,

ich suche ein Etui für Tizians Fahrkarte. Ich möchte aber kein Portemonnaie oder sowas sondern nur, wo die Fahrkarte rein kann.

Ich habe schon nach "Fahrkartenetui" geschaut, aber bei Ebay wird da kaum was angezeigt. Gehe ich auf Ausweisetui, kommen nur so Mäppchen wo fünf oder sechs Karten reinpassen. Soviel brauchen wir aber gar nicht.

Wisst Ihr was ich meine? Wo finde ich sowas bzw. welchen Namen gibt es noch dafür?

LG Sandra
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Fahrkartenetui gesucht

LAminieren ist schlecht denke ich mal. Muss da nicht Monatlich die Marke gewechselt werden? So war das während meiner Schulzeit jedenfalls.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fahrkartenetui gesucht

Unsere Karte ist auch laminiert! Die ist aber auch fürs ganze Schuljahr gültig!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Fahrkartenetui gesucht

Unsere Fahrkarte muss in den Automaten gesteckt werden, da wäre laminieren schlecht. Aber wir bekommen von der DB eine Schutzhülle dafür. Frag doch mal am Schalter beim Bahnhof nach? Bzw. ruf den Dienst an, wo du die Karte (bei Verlust ect) melden musst.

Grüssle Sabrina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Fahrkartenetui gesucht

Bei uns gibt es kostenlose Fahrkartenhüllen entweder im Sekretariat der Schule oder beim Busunternehmen.
 

sandra

the best of 74
AW: Fahrkartenetui gesucht

Ihr Lieben,

laminieren geht nicht, da zu der Hauptkarte immer noch eine Montskarte dazugesteckt werden muss. Ich arbeite selbst im Schulsekretariat und habe dies Plastikhüllen in Hülle und Fülle da. Aber die gehen in Null Komma nix kaputt. Ich dachte an irgendwas mit robustem Stoff drumherum und wenn man es aufklappt, dass man dann auf der einen Seite eben die Hauptkarte in ein Sichtfenster steckt und in die andere die Monatskarten. So ähnlich wie ein Ausweisetui - aber da sind ja 5 oder 6 Plastikteile drin - so viele brauchen wir ja nicht.

LG Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Fahrkartenetui gesucht

So Doppeletui wie Du meinst habe ich im Müller meine ich, schon gesehen. Also Schreibwarengeschäft und sogar schon im Baumarkt (Autozubehör)
 
Oben