*Fahrgestell* für Maxi Cosi

Baerchen08

Familienmitglied
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Ich hab das Teil auch.. super..
Aber irre teuer! Und kaum genutzt. Schade..
Wenn bei uns nichts mehr im Bauch ranwächst(muss noch abwarten, könntest das haben.
Das hötte ja auch noch Zeit;) Denn Emily seh ich gerade ist ja erst geboren worden ;) Denke, das bauchst erst in 4.-6 Wochen, falls Du es bis dahin noch brauchst, dann weiss ich mehr...
Falls Du es bis dahin noch nicht hast.
Wäre bei 100 Eur Preisvorstellung (Buggyaufsatz mit dabei! in blau)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Hallo Steffi :) Meine Freundin (Sandy138) hat sich gerade hier angemeldet und wird dir Bilder und Beschreibung von dem Quini Zapp geben :)

Liebe Grüße Kerstin
 

Fioflo

Herzilein
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Hallo Steffi!
Deine Emily ist ja sooo süß!
Sag mal, wie alt ist denn der Maxi Cosi den Du hast?
Hat der an der Schale oben so 2 Knöpfe, die man nach untern drücken kann?
So wie dieser hier direkt links und rechts neben dem schwarzen Bügel?
2801_1.jpg

Denn mit diesen Knöpfen kann man die Schale vom Wagenaufsatz abnehmen. Wenn Deine Schale das hat ist alles okay.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Fioflo

Herzilein
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Danke Bianca genau sowas hab ich auch :jaja: dann müsste es ja passen

lg steffi
Prima! :bussi:
Und was für einen KiWa hast Du? Evtl. reicht es ja, nur ein Adapter auf den KiWa zu montieren, wenn dieser sich zweiteilen lässt, und Du benutzt nur das Fahrgestell wenn Du mal kurz unterwegs bist.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Prima! :bussi:
Und was für einen KiWa hast Du? Evtl. reicht es ja, nur ein Adapter auf den KiWa zu montieren, wenn dieser sich zweiteilen lässt, und Du benutzt nur das Fahrgestell wenn Du mal kurz unterwegs bist.
Gute Frage was ist das.. hab ich hier gekauft von Sonna help ich hab keinen ahnung und hab ich auch grad im Keller noch *peinlich*
 
Oben