Fahrgestell/Buggy Maxi Cosi

Mela

Gehört zum Inventar
Hallöchen,

hat von Euch jemand so einen Buggy/Fahrgestell für den Maxi Cosi?
Wenn ja was könnt Ihr da so empfehlen?
Und hat gaaaaanz rein zufällig jemand so ein Ding abzugeben?

LG Mela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Fahrgestell/Buggy Maxi Cosi

Ich hab den Moon und liebe ihn.
Hab noch Adapter dazu gekauft und konnte so den Babyschale drauf stecken und nun dient er mir bzw. Elaine als Buggy.
Ich kann ihn echt nur empfehlen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fahrgestell/Buggy Maxi Cosi

ich hatte nen MaxiCosiTaxi sowohl als normalem Buggy als auch als Dreiradjogger und beide waren total Klasse :jaja: Hab ich aber hier schon verkauft :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fahrgestell/Buggy Maxi Cosi

http://www.kinderwagen-berater.de

Da kannst Du sehen, für welche Wagen es einen Adapter gibt.. und das sind seeehr viele.
Falls Du noch Fragen hast, frag ruhig - ich habe einige von den Texten geschrieben.. :nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fahrgestell/Buggy Maxi Cosi

Quinny Zapp den gibt es mittlerweile auch mit eimen Kinderwagenaufsatz zum liegen. Kann ich wärmstens empfehlen.

Mit dem Maxi-Taxi City CX sind wir damals nicht so gut gefahren, der war ratzfatz im Eimer.

LG Sandra
 
Oben