Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

:winke: apropos Cityroller

kann mir zufällig jemand einen Hersteller empfehlen? Oder ein bestimmten Roller eines Herstellers?
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Mein Großer hat den von Micro.. damals gab es auch noch gar keine andere Marken und Billig-Kopien...

Naja, der Roller lebt immer noch und er wurde mit Sicherheit des öfteren ÄUßERST unsanft behandelt:umfall:

Weiß aber nicht, ob sich das heute noch lohnt.. die Billigeren bekommt man ja mittlerweile für 19 Euro...

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Roller mit Gummirädern sind leider uncool. Es muss schon der Cityroller sein... Der geht noch bis ins hohe Teenie-Alter (fahre manchmal auch noch damit... wenn ich einen geliehen bekomme...). Ich empfehle alte Auslaufmodelle, die im 20-Euro-Bereich sind. City-Roller werden oft vergessen, fliegen rum usw. Die teuren sind begehrte "Mitnahme-Objekte". Es gibt einige sehr preiswerte City-Roller, die Waren-Test-Siegel haben. Mittlerweile ist kaum noch Schrott auf dem Markt, man kann kaum Fehler machen beim Einkaufen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Wir haben den einen bei Rofu geholt für 19€

Schlecker hat momentan einen *Cars* CityRoller für 24.99€
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

wir haben cityroller mit Luftbereifung, Julia ( fast 13 ) und Jonathan ( bald 10 ) fahren mehr mit den Rollern als mit dem Fahrrad.
Gruss Britt
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

Danke für die Info Ralf ... dann schaun wir mal
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

hm..also wäre ein City Roller besser? Di e haben doch diese kleine Rädchen? Bei uns ist der Hof nur teilweise gepflastert, vielleicht würde der da sehr in Aspruch genommen werden ,wenn Oliver mal auf normalen Boden fährt mit Schotter? Also die Räder......hm.....

kann man die eigentlich verstellen? Also den Lenker?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fahren eure 5-6 jährigen noch Roller?

hm..also wäre ein City Roller besser? Di e haben doch diese kleine Rädchen? Bei uns ist der Hof nur teilweise gepflastert, vielleicht würde der da sehr in Aspruch genommen werden ,wenn Oliver mal auf normalen Boden fährt mit Schotter? Also die Räder......hm.....

kann man die eigentlich verstellen? Also den Lenker?

Also die Cityroller sollte man nicht auf Schotter fahren, das geht glaub ich nicht gut. Die Räder sind größer als Inlinerräder. Aber halt schmal, daher für schotter nicht geeignet.

Den Lenker kann man einfach nach oben verstellen, daher fahr ich auch ab und an damit :-D
 
Oben