Fahre um 18 Uhr GG zum Arzt

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.738
1.740
113
45
Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben,

es gibt Tage, da sollte man am besten gar nicht aufstehen.

GG hat eine "Erkältung" dachte ich bis jetzt. Er liegt total erschossen auf der Couch. Hat leicht erhöhte Temperatur und kann sich fast nicht mehr bewegen weil ihm die Gräten so weh tun.
Das letztemal als es so anfing, war er fast zwei Wochen zu Hause u.a. mit Verdacht auf Pfeiffersches Drüssenfieber. Kann es aber diesmal nicht sein, da lt. Bluttest GG dieses irgendwann schon hatte und die Antikörper vorhanden sind.

Habe gerade bei diesem Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen und für 18.00 Uhr einen Termin für ihn ausgemacht.
Meine Schwiegereltern passen in der Zeit auf Lara auf. Gut, dass die schon wieder aus dem Urlaub zu Hause sind.

Hoffe, dass es nichts schlimmeres ist und werde euch wenn möglich heute abend noch Berichterstatten.

Lg. die genause wie das Kind rotzt und schnieft.
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.734
488
83
42
AW: Fahre um 18 Uhr GG zum Arzt

Hallo

ich drück dir mal die Daumen...und hoffentlich ist es wirklich nur eine Erkältung und nichts schlimmeres

LG
Eva
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.738
1.740
113
45
Mittelfranken
AW: Fahre um 18 Uhr GG zum Arzt

Hallo Ihr Lieben,

kurze Rückmeldung. Also, GG hat eine schwere fieberhafte Bronchitis. Er hat Antibiotika und Hustenstiller sowie Hustenlöser bekommen. Es ist davon auszugehen, dass er am Montag zum Hausarzt darf und wahrscheinlich nächste Woche nicht wirklich Arbeitsfähig ist.

In der Apotheke hab' ich ganz schön gespotzt. 28,00 € für das ganze Zeug, wobei das Hustenzeug über Privatrezept gelaufen ist, da das nicht verschrieben werden kann. Es lebe die Krankenkasse.

Lg.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.579
0
36
AW: Fahre um 18 Uhr GG zum Arzt

Gute Besserung für deinen Mann und das ihr euch Mädels nicht bei ihm ansteckt!!
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.738
1.740
113
45
Mittelfranken
AW: Fahre um 18 Uhr GG zum Arzt

Hallo,

kurzer Zwischenstand. Kam leider gestern nicht mehr dazu.

GG ist die ganze Woche zu Hause. Er hat gestern noch einmal Antibiotika verschrieben bekommen. Er muss auch am Donnerstag noch einmal.

Unser Hausarzt ist ganz schön erschrocken. Meinte nur, dass GG kurz vor einer Lungenentzündung steht und die Antiobiotika jetzt wirklich schnell anschlagen müssen.

Heute geht es ihm schon besser, die Knochen tun ihm nciht mehr ganz so weh. Aber ist richtig stark nur auf der Couch.

Lg.
 
S

Sina

AW: Fahre um 18 Uhr GG zum Arzt

Wünsche auch eine ganz schnelle Genesung für den GG! Und Kraft für Dich!! :tröst: