Hobi1978 Gehört zum Inventar 25. Juni 2006 #1 Da Klaras Fieber eher steigt als fällt fahren wir jetzt zum Notdienst. Drückt mal die Daumen as sie uns nicht in die Kinderklinik überweisen. LG Kerstin
Da Klaras Fieber eher steigt als fällt fahren wir jetzt zum Notdienst. Drückt mal die Daumen as sie uns nicht in die Kinderklinik überweisen. LG Kerstin
F frooky 25. Juni 2006 #2 AW: Fahre jetzt zum Notdienst meine daumen sind gedrück und wünsche euch alles liebe und gute
Babuu Gehört zum Inventar 25. Juni 2006 #3 AW: Fahre jetzt zum Notdienst ...........oh menno- klar drück ich die Daumen! Gute Besserung für deine Maus!
AW: Fahre jetzt zum Notdienst ...........oh menno- klar drück ich die Daumen! Gute Besserung für deine Maus!
M MagicMoments 25. Juni 2006 #4 AW: Fahre jetzt zum Notdienst *daumendrück* Und Gute-Besserungs-Wünsche hinterher! LG Sandy
nine Gehört zum Inventar 25. Juni 2006 #5 AW: Fahre jetzt zum Notdienst Daumen sind gedrückt, hoffentlich ist es nichts schlimmes, dass er bleiben müßt, ich kann das nachvollziehen... lg nine
AW: Fahre jetzt zum Notdienst Daumen sind gedrückt, hoffentlich ist es nichts schlimmes, dass er bleiben müßt, ich kann das nachvollziehen... lg nine
Bruni Wichtel Moderatorin 25. Juni 2006 #6 AW: Fahre jetzt zum Notdienst Ich wünsch euch ALLES GUTE. Liebe Grüße Bruni
laispa Rettender Engel 25. Juni 2006 #7 AW: Fahre jetzt zum Notdienst Daumen sind gedrückt. wünsche gute Besserung
Marli Mausibausi 25. Juni 2006 #8 AW: Fahre jetzt zum Notdienst Ich drücke auch die Daumen rima: Alles Gute