Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

D

Davida

Hallo,
so bald ist es nun soweit und ich fahre an die Ostsee zu Mutter-Kind-Kur. Oh man ich bin schon total aufgeregt. Morgen schon werden die Koffer abgeholt.Hoffentlich kommen die dann auch an.
Auch wenn es wahrscheinlich niemand interessiert hat, so mußte ich es doch loswerden.
Gruß Davida
 
J

jungsmami

AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

Wünsche Euch alles Gute und viel Spass und Erholung in der Mutter-Kind Kur.
Will jetzt auch eine MKK beantragen und hoffe dass sie diesmal nicht abgelehnt wird wie das letzte mal.:bruddel:

Alles Gute
Nadine
 
D

Davida

AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

Hallo Nadine,
ich drücke Dir ganz fest die Daume, daß sie nicht abgelehnt wird.
Gruß
Davida
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

Hi,

und wo hin genau geht es? Erzähl mal wie es dort war. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vorallem Erholung. Mir hat es sehr geholfen.

LG Kathrin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

Ich wünsche auch viel Spaß und gute Erholung.
Ja wo geht es denn nun hin, Ostsee war doch im Gespräch, oder?
 
D

Davida

AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

:winke:
also es geht in die Nähe vom Timmendorfer Strand. Ins Kurhotel Family. Ich hoffe auch sehr, daß es was bringt und werde danach auch etwas davon berichten.Stellt Euch mal vor, jetzt habe ich doch tatsächlich 3 Reisetaschen voll und immer noch nicht alles gepackt. Hattet Ihr auch so viele Koffer?
Gruß
Davida
 
Oben