Fahradanhänger für 2 Kinder

Jaspis

Golden Girl
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Ja, hab ich. Und der Hänger ist weg. Wenige Tage vor der Anfrage.

Sorry fürs Vergessen :oops:

Lieben Gruss
J.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Käferchen wir haben noch einen.. n "normaler" ohne Buggyfunktion. Ich denke nicht das wir den noch brauchen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Kerstind, das wäre ja klasse - da würd ich glatt schauen ob ich den nicht abholen komme (oder musst du dez/jan nochmal zu Ikea? :heilisch: )
 

Fioflo

Herzilein
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Hallo Martina!
Grade noch telefoniert, hätt' ich das eher gelesen!
Wir haben noch einen im Keller stehen. Technisch einwandfrei, nur der Bezug sieht abgeschossen aus, weil der Anhänger einige Zeit draussen stand.
Den gebe ich gerne so ab.
Über das Geschäft kann ich für unter 5€ per GLS verschicken.
Falls Du Interesse hast hole ich das Ding gerne vom Keller hoch und mache ein Bild.
:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Hallo Martina!
Grade noch telefoniert, hätt' ich das eher gelesen!
Wir haben noch einen im Keller stehen. Technisch einwandfrei, nur der Bezug sieht abgeschossen aus, weil der Anhänger einige Zeit draussen stand.
Den gebe ich gerne so ab.
Über das Geschäft kann ich für unter 5€ per GLS verschicken.
Falls Du Interesse hast hole ich das Ding gerne vom Keller hoch und mache ein Bild.
:winke:

Draussen stehen wird ihm hier vermutlich auch "blühen" - von daher würde ich das Angebot am liebsten annehmen.

@Micky, der sieht toll aus, aber 100 Euro sind im Budget leider nicht drin :( (egal wie ich es drehe und wende *seufz*)

@Kerstin, frühstücken fänd ich immer noch eine tolle Idee, glaube aber, dass ich Kinder + Anhänger nicht im Astra unter bekomme (+ Ikea Einkauf *kicher*), abgesehen davon hat Bianca wohl die einfachste Verschick-Möglichkeit.

:herz: Danke
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Nimm das Angebot von Bianca an... das ist o.k. und voll das Schnäppchen :)

Frühstück wäre super und eigentlich wollte ich vor Weihnachten nochmal zu Ikea... muss mal schauen wie ich es unterkriege...
 
Oben