Fahr mit Nico jetzt zum KIA, was ganz Neues

Saso

.. gesucht und gefunden..
Mensch der kleine ist aber auch gebeutelt. Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist.
 
N

NicoAngel

Hallo Ihr Lieben,

danke schön für Eure Damen und aufmunternden Worte!

Nico hat eine bakterielle Entzündung und bekommt jetzt Antibiotika-Salbe (Fucidine) und am Freitag sollen wir nochmal kommen zur Kontrolle.

Also dass seine Penisspitze öfter mal rot war, hat mich nie beunruhigt - kenn das ja auch von Alex von früher. Aber das heute morgen sah richtig schlimm aus. Hochrot und irgendwie franselig, ähm... Nico trägt ja noch Windeln.

Alex hatte ja letzte Jahr die Phimose-OP und bei ihm hat die Heilung sehr lange gedauert. Aber das ist ja bei jedem Kind anders und sollte der Arzt empfehlen, das wir eine Phimose-OP machen, würde ich heute nicht mehr so lange warten wie bei Alex.

Liebe Grüsse
Ulla
 
M

MagicMoments

Liebe Ulla,

die Fucidine Salbe hilft bestimmt ganz schnell - kann da aus Erfahrung (aber an mir) reden.

Das tut bestimmt weh - die Penisspitze ist ja so empfindlich.

Und was ist - ähm ;-) so schlimm, dass Nico noch Windeln trägt :verdutz:

Einen lieben Gruß und ich drück Euch
Sandy
 
Oben