Färben die H&M - Sachen wirklich ab?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
am Samstag kam eine H&M-Bestellung bei mir an.

An zwei Teilen hing so ein Schildchen wo draufstand, dass die Sachen abfärben könnten, auch auf Sofas usw.

Eigentlich gefallen mir die Sachen ganz gut, aber ich trau mich irgendwie nicht sie zu waschen weil ich Angst habe dass sie die mitgewaschene Wäsche versauen.
Habt ihr da Erfahrungswerte??

Irgendwie tendiere ich im Moment dazu, sie zurückzuschicken....

Ach so, es handelt sich um ein khakifarbenes Shirt für mich und um ein pinkfarbenes T-Shirt für David. Ich glaube das ist von Logg und hat vorne so eine Art College-Aufdruck.
Dunkel erinnere ich mich, dass Casi auch so eins für ihren Sohn hat???

Ich würde euch gerne Links zeigen, aber der Online-Shop ist wegen Sale-Überlastung geschlossen :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Färben die H&M - Sachen wirklich ab?

Färbt nix ab ;) Aber meins war ja vorher schon gewaschen :zahn: Kann ich mir aber nicht vorstellen..meine H&M Sachen haben noch nie was verfärbt *argh sag niemals nie dann passierts wa :sagnix: )
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Färben die H&M - Sachen wirklich ab?

Ach, hat mein Gedächtnis mich doch nicht im Stich gelassen und du warst das wirklich :hahaha:

Hm, also bislang hatte ich auch nie Probleme damit, aber hatte vorher halt auch nie ein Schildchen dran hängen wo ausdrücklich davor gewarnt wird.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Der Online Shop funktioniert bei mir übrigens immer noch nicht :rolleyes:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Färben die H&M - Sachen wirklich ab?

Alex, du kannst zur Sicherheit bei der ersten Wäsche auch so Farbfangtücher reinlegen:). Gibts in der Billigedition von Denk-mit bei DM, oder in einer teureren Ausgabe von Heitmann in besser sortierten Drogerie- oder Supermärkten.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Färben die H&M - Sachen wirklich ab?

Also bei mir hat bisher noch nie was abgefärbt.

So nen Schild hatte ich allerdings noch nie.

Aber so schilder, wo drauf steht, dass man es beim ersten Mal separat waschen soll, weil es abfärben kann. Hab ich noch nie gemacht und bisher ist alles gut gegangen!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Färben die H&M - Sachen wirklich ab?

Danke euch, dann probier ichs vielleicht doch mal. Gerade das pinke Shirt für David würde ich schon gerne behalten.

Daniela, hast du die Tücher selber schon mal ausprobiert? Ich dachte, die nützen wahrscheinlich eh nix :oops:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Färben die H&M - Sachen wirklich ab?

Gelesen hab ich es auch schon, aber abgefärbt hat es bei mir noch nie
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Färben die H&M - Sachen wirklich ab?

Ich hatte die Schilder auch schon an H & M Sachen, abgefärbt hat bei mir noch nie was.

Und lt. meiner Freundin nützen diese Tücher für die Waschmaschine schon was. :jaja:
 
Oben