Irrlicht Lichtlein 6. Juni 2011 #18 AW: Fällt mir gerade so ein... Danke nochmal und :knutsch: in die Runde
Taliana Miss Rehauge 6. Juni 2011 #19 AW: Fällt mir gerade so ein... Und liebes Lichtlein.... ...es ist schön das du da bist *knutsch*
suchtleser Hühnerflüsterin 6. Juni 2011 #20 AW: Fällt mir gerade so ein... ich stoss mit an und bin froh dass du hier bist und ich dich kennengelernt habe. Persönlich steht das ja noch aus, das Kenenlernen und dann machen wir hier zu viert das Allgaeu unsicher !!!
AW: Fällt mir gerade so ein... ich stoss mit an und bin froh dass du hier bist und ich dich kennengelernt habe. Persönlich steht das ja noch aus, das Kenenlernen und dann machen wir hier zu viert das Allgaeu unsicher !!!
P Paulchen 6. Juni 2011 #21 AW: Fällt mir gerade so ein... :weinchen: Schön, dass es dich gibt! Katja
Steppl Weltbeste Knödelmama 6. Juni 2011 #22 AW: Fällt mir gerade so ein... Irrlicht hat gesagt.: Ahaaa... ;-) Danke Dir. Aber haben wir was versäumt? Erzähl doch mal :-D Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Hochzeitstag 6 Jahre sind wir nun schon verheiratet.
AW: Fällt mir gerade so ein... Irrlicht hat gesagt.: Ahaaa... ;-) Danke Dir. Aber haben wir was versäumt? Erzähl doch mal :-D Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Hochzeitstag 6 Jahre sind wir nun schon verheiratet.
Krümelchen Gehört zum Inventar 6. Juni 2011 #23 AW: Fällt mir gerade so ein... für dich, du liebes Lichtlein, das für mich in schweren Stunden immer geleuchtet hat
AW: Fällt mir gerade so ein... für dich, du liebes Lichtlein, das für mich in schweren Stunden immer geleuchtet hat
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 6. Juni 2011 #24 AW: Fällt mir gerade so ein... Ich trinke nachträglich auch noch auf Dich!