Fährt wer zur "Boot" ?

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Fährt wer zur "Boot" ?

naja, manchmal konnte er nicht mal einen Meter tief gehen.

Hach, wenn ich so überlege, Lust hätt ich schon mal wieder. Aber Philippinen und ähnliches ist ausgeschlossen, 1. der Preis, dann die weite Anreise, den Kindern ist es noch nicht so wichtig ob nun Mallorca oder Malediven.

*schwärm*

nun ja, ein paar Träume braucht der Mensch ja noch, ne?

LG Nele
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fährt wer zur "Boot" ?

nun ja... ich find ja in dem Alter in dem Deine Kinder sind wird das Reisen aufregend für sie :) ..

wir waren heut auf der Boot, es werden leider wohl von jahr zu jahr weniger Aussteller, schade, aber wir haben viele Leute wiedergetroffen.
sogar meinen Tauchlehrer, bei dem ich vor 13 Jahren meinen Schein gemacht hab, er gammelt inzwischen in Ägypten rum. hab mich total gefreut.

es gab auch durchaus schöne Messeangebote, aber wir haben uns noch nicht festgelegt. ABC-inseln sind wieder näher in der Planung, vor allem weil man da auch Nonstop hinkommt und es gesundheitlich bestens für die kids ist. Karibik ists zwar nicht aber schön wirds sicherlich trotzdem sein.
Auf malle gibts auch schöne Tauchplätze, aber mir ist das zu kalt da :heilisch:

Und gekauft haben wir neben lauter Schnickschnack nur Flossen für die kids... total witzig, kleine Geräteflossen, aber mit denen können sie mit Booties drin super schnorcheln.

also war doch ganz nett da - alle jahre wieder :)
 
Oben