Fährt jemand morgen zu Ikea Köln?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo :winke:

Die haben ein Regal im Angebot von 69 auf 9 Euro reduziert. Und das Angebot gilt nur noch bis morgen:bruddel:

Jetzt bin ich morgen den ganzen Tag auf Seminar.

Fährt morgen jemand zu Ikea und würde mir das Regal mitbringen?

Es handelt sich übrigens um das kleine Billy Eckregal. Da bin ich soo lange mit am liebäugeln. War aber immer finanziell nicht drin. Und jetzt kostet es nur noch 9 Euro :bravo:

LG
Claudia
 

Laney

Strandluder
AW: Fährt jemand morgen zu Ikea Köln?

Hast Du mal online geschaut, ob es überhaupt noch vorrätig ist? Das kann man doch, oder. :???: Diese Angebote sind ja meist innerhalb von Stunden ausverkauft.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Fährt jemand morgen zu Ikea Köln?

Stimmt, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Obwohl das auch nicht immer stimmt. Als ich mir das Bettsofa gekauft habe, zeigte das Internet auch keine Verfügbarkeit an. Und als ich dort war, war es kein Problem, das Regal war voll.

Aber ich geh mal schauen. Danke.

LG
Claudia
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Fährt jemand morgen zu Ikea Köln?

Och Claudia...
hättest Du mir es vorgestern erzählt. Hätte ich Dir und mir eins mitgebracht. (wußte von dem angebot nichts)

hoffe es findet sich noch jemand! *daumendrück*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Fährt jemand morgen zu Ikea Köln?

Ach Mist, hätte ich gestern noch mal hier reingeguckt - wir waren heute morgen und hatten jede Menge Platz im Auto, weil wir nur für einen blöden Topf Farbe gefahren sind :umfall: - haben die Gelegenheit aber auch genutzt, um nett zu frühstücken.

Und ich glaube sogar, ich habe das Regal gesehen, das gab es aber nur in so nem dunkleren Braun, bist Du sicher, dass Du das haben wolltest? Eichefarben oder so? Stand unten in der Halle auf dieser Sonderfläche... Also, zumindest heute mittag waren noch reichlich da, und die Farbe ist bestimmt auch nicht wirklich nachgefragt. Morgen ist doch auch auf, extra wegen bzw. gegen Fussball :mrgreen:. Ich habe auch schon mal vorher angerufen und gefragt, ob mein Wunschteil noch da ist, das ging auch....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Fährt jemand morgen zu Ikea Köln?

Echt, gabs das nur in dem dunklen braun? Ich hätte es gerne in Birke (ist das glaub ich) gehabt.

Hm, dann brauch ich mich ja nicht zu ärgern :)

LG
Claudia
 
Oben