Fährt demnächst jemand in den Ikea?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
AW: Fährt demnächst jemand in den Ikea?

Hallo Christina,

es wäre möglich, dass ich diese Woche hinkomme. Was ist denn das genau? Ich finde über die Suche nur diese Aufbewahrungselemente, die von der Decke hängen :???: Und die kosten pro Stück 2,50 €.

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 
AW: Fährt demnächst jemand in den Ikea?

Ja das sind diese Netzteile .... aber nur mit 3 Fächern und die kosten 1 Euro. Auf der Ikea Seite sind nur die ganz langen, aber die passen nicht in den Rattenkäfig *grins* Die Ratten lieben die Teile, aber ich muss die einmal im Monat austauschen weil sie dann zerlegt sind.

Edit: Hab grad von meiner Freundin eine SMS bekommen dass sie hinfährt, dann hab ich Porto gespart, aber danke trotzdem. Ich schließe dann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben