Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Das Astrid-Lindgren-Jahr lässt wohl grüssen:

So als Tipp:

Meine möchte auch unbedint als Pippi gehen und
wir haben eines beim Handelshof (falls es den bei Euch gibt?) gefunden.

Kostüm 9,99 € + Perücke 5,99 €, das fand ich okay.

Viele Grüße
Isi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

:winke:

Bubenkostüm in Größe 92 oder 98 gesucht...

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Neue Faschings Tip:

Bei NKD gibt es voll Süße Kostüme für die kleinen ;)
 
S

samsi

AW: Fachings/Karneval Kostüm kauf / tausch

Hallo,


ich hätte da zwei Kostüme anzubieten einmal Hexe mit Hut (gr. 152 fällt aber als 128/134 aus mehr nicht) und einmal Prinzessin mit Krone und Gürtel,es sind vorn und hinten drauf noch kleine Schmetterlinge genäht (gr.116). Die kann man leider hier auf dem Bild nicht so erkennen ich fand es langweilig wie ich es gekauft hatte deshalb habe ich noch was drauf genäht.
Hier ist einmal ein foto von meinen grossen ist zwar etwas unscharf (handy halt) aber man kann was erkennen.
Das war im Jahr 2007.
Meine Anika würde in diesem Jahr gern was anderes machen wollen sie weiß aber noch nicht was.
Und meine Annabell will wieder Prinzessin machen, aie passt aber leider nicht mehr rein.
Ist schon ganz schön kompliziert, sie will aber auch keine Hexe machen den das Kostüm würde passen aber sie will lieber Prinzessin machen.
Also hier sind die Bilder:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben