@ Facebooker!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
habt ihr auch schon mal so ne Nachricht auf eurer Pinwand bekommen?

Hallo, wie ihr wisst möchte ich mein FB privat halten außer mit meinen Freunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr folgendes tun könntet. Die FB Chronik kommt diese Woche für alle ... bitte tut uns einen gefallen. Gehe mit dem Mauszeiger über meinen Namen, hier oben. In ein paar Sekunden erscheint ein Kästchen mit "abonn...iert". Führe den Mauszeiger darauf, es erscheint ein weiteres Kästchen. Gehe [FONT='lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]...in diesem Kästchen auf "Kommentare und Gefällt mir" und entferne dort das Häkchen. Auf diese Weise verhinderst du, dass unsere Posts auf der rechten Seite für jedermann sichtbar sind. Aber am wichtigsten ist, dass Hacker unsere Profile nicht angreifen können. Solltest du diese Bitte auch posten, werde ich das Selbe für dich tun. Wenn du auf gefällt mir klickst und mir einen Kommentar hinterlässt, z.B. erledigt, weiß ich du hast diese Bitte zur Kenntnis genommen und es erledigt. Danke! ;-)Mehr anzeigen[/FONT]


Was ist das denn genau??

 

Cathleen

Familienmitglied
AW: @ Facebooker!

Genau, völliger Quatsch, einfach deine Privatsphäre einstellungen vllt nochmal kontrollieren! Dann kann auch keiner was lesen, den es nix angeht :)

Btw ich hab dich glaub ich gar nicht in meinen Kontakten ? oder ? ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Facebooker!

Genau, das ist schwachsinn :jaja: Und Jasmin fällt immer wieder auf sowas rein, obwohl ich ihr das schon mehrmals gesagt habe :umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: @ Facebooker!

Im Grunde ist alles was auf FB als "Rundschreiben" rumgeht Schrott. Ich reagier auf sowas gar nicht. Ich teile auch nix, und leite da auch nix weiter....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: @ Facebooker!

ja, irgendwie hatte ich so eine Ahnung!:winke:
Danke euch!

Cathleen, wie....du hast mich nicht mehr in den Kontakten? Hier im Forum? ich habe nix gelöscht.
 
Oben