Facebook-Film

Melly

Husch Puscheli
Also mich würde es mal interessieren ob sich jemand den Film angesehen hat,oder ob jemand vor hat ihn anzusehen?

Und was ihr von dem Film haltet?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Facebook-Film

Hier läuft er erst nächste Woche... Ich würde ihn gern sehen, allerdings weiß ich das er mich zu sehr aufregen wird :hahaha: Denn wenn der eine recht hat (und wir das als Zuschauer wissen) und dann aber behauptet wird das Y recht hat. Ne da könnt ich aus der Haut fahren.

lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Facebook-Film

Hmm,und aus welchem Grund wäre er so interessant für dich Alina?

@Sabine:
Da geht es darum wie Facebook entstanden ist,und so.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Facebook-Film

Weil ich mittlerweile Facebook LIEBE :-D und sehr gern nutze. Und ich ja aufm Handy jetzt auch gratis Inet habe so informiere ich manchmal unterwegs einige Bekannte ;-)



lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Facebook-Film

Ah danke, Melly. Also ich glaube das ich es mir nicht anschaue.

Ich nutze Facebook auch und das es doch so manche Lücken aufweist
und ich quasi "ausspioniert" werden kann weiß ich. Deshalb überlege
ich mir sehr genau, was ich poste und was lieber nicht. Klar kann ich
auch Sachen sperren, die nach außen sichtbar sind, aber so gut kenne
ich mich damit nicht aus.

Melly, schaust du dir den Film an?
lg
sabine
:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Facebook-Film

Ich liebe Facebook inzwischen auch sehr aber auch nur mobil mit App ( :winke: Alina)

Wie Sabine bin ich aber sehr vorsichtig mit dem was ich poste und auch Bildern zeige ich das was ich ausnahmslos jedem bedenkenlos zeigen würde.

Die Geschichte vom Facebookerfinder ist legendär,mit einer Idee vom armen Studenten zu einem der reichsten Menschen Amerikas.
Den Film werde ich mir trotzdem nicht ansehen.Ehrlich gesagt interessiert mich die Story wiederum nicht genug um dafür teuer Kino zu bezahlen.
 
Oben