Facebook..........da ist was NEU!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 1. Juni 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    .......mir ist grad aufgefallen, dass man die Smilies sehen kann.

    und dass die Nachrichten von meinen Freunden zusammengefast worden sind, also sind die alle in einem Ordner und dem jeweiligen Name.
    Man muss dann halt am Balken scrollen. Wenn man also mit demjenigen viel geschriebn hat, dann muss man auch viel scrollen.

    Ist das euch auch aufgefallen?

    Also gestern wars noch nicht.......
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Facebook..........da ist was NEU!!

    Ja, mir ist es aufgefallen ;)

    Mit den Nachrichten, das finde ich echt blöd.

    Was ich gut finde, denn das ist auch anders,
    dass wenn man Jemandem Chat schreibt und Derjenige dann off ist,
    wirds als Nachricht übermittelt.

    :winke:
     
  3. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.729
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Facebook..........da ist was NEU!!

    ich blick das eh alles nicht :hahaha: ... wär mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen...
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Facebook..........da ist was NEU!!


    *unterschreib* :oops:


    Smilies seh ich trotzdem nicht, war grad "drüben". :???:
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Facebook..........da ist was NEU!!

    @Olivers Mama und Bianca,also beide Biancas :mrgreen:

    Ich glaube eher das mit den smileys ist bei wkw neu ;-)
    Also bei den Nachrichten.

    :winke:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Facebook..........da ist was NEU!!


    Okaaayyy, das würde einige erklären, ich dacht schon es geht wieder nur bei mir nicht. :)

    Bei wkw bin ich eh nicht mehr unterwegs, mir reichts schon hier und bei FB. :nix:
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Facebook..........da ist was NEU!!

    Also Smilies hat man bei facebook ja immer so geschrieben ; - ) und die so geschrieben worden sind, kann man jetzt als echte Smilies sehen.:winke:


    Ja, ich find das eigentlich nicht schlecht, dass die Nachrichten jetzt zusammengefasst sind. Einerseits muss man ganz schön scrollen,wenn man da was nachlesen will und man hat viel mit jemanden geschrieben.

    Das mit den Chatnachrichten hab ich auch grad bemerkt, dass die als Nachricht verschickt werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...