Fabrikverkauf Metzingen...??

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Erstmal- ich war noch nie bei nem "Fabrikverkauf" :oops: ...also sorry wenn ich ein bißchen blöd fragen muss.

War jemand schonmal in Metzingen?
Wenn ja wieviel Zeit sollte man einplanen :hahaha:??
Ist das "groß"....gibts etwas das sich lohnt bzw. eher nicht?
Wie muss ich mir das denn vorstellen?

Wir wollen ggf. heute oder morgen wegen meinem Kinderwagen zu Princess nach Metzingen fahren und wären somit sowieso dort....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Fabrikverkauf Metzingen...??

Guten Morgen!

Wir haben unseren KiWa auch bei Princess in Metzingen geholt. :bravo:
Nun, Zeit brauchst Du jeeede Menge!

Die Outlet-Shops sind in ganz Metzingen verteilt. Am besten schnappst Du dir einen Outlet-Flyer, die sind eigentlich überall in den Outlet-Shops ausgelegt, dann kannst Du alle Läden abklappern :hahaha:.

Ob es sich lohnt ist Ansichtssache. Wir gehen sehr gern zu Sigikid. Wenn man die "Normalpreise" betrachtet lohnt sich das auf jeden Fall. Esprit lohnt sich mMn nicht wirklich, die Sachen sind viell. 2 -3 Euro billiger als regulär, max. 5 Euro, außer Du machst ein absolutes Schnäppchen, ist aber eher selten. Als wir die letzten zwei Mal bei Esprit waren, war der Andrang so groß, dass Du die Ellenbogen auklappen mußtest, um nicht umgerempelt zu werden.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Einkaufen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Fabrikverkauf Metzingen...??

Uiiii danke...

ich denke ich werd wohl eh schon einen ganzen Haufen Zeit bei Princess brauchen:oops:...hab heut morgen schon angefragt ob ev. mein Objekt der Begierde dasteht zum anschauen...aber er sagte schon dass es da noch jeeeede Menge andere gibt zum anschauen und testen :umfall: :hahaha: ....

Interessieren würden mich vielleicht so "Sportmarken" wie Puma, Adidas oder Nike...

ich werd mal vorab im Netz schauen wie, wo und was....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fabrikverkauf Metzingen...??

Metzingen??

HAMMER !!!! eine kleine Stadt nur zum shoppen !!!! pack Dir ruhig etwas mehr Geld ein, in dem Esprit Shop wirst Du ne Meeeeeeeenge Klamotten für die kleinen, die kleinste finden :zwinker:

und bei BOS.S sind für die Dame suuper Schnäppchen dabei. Habe mir damals eine Weste dort mitgenommen, anstatt 175 € hab ich 25 € bezahlt. Ok, brauch man/Frau nicht wirklich von einer bestimmten Firma, aber sie sah schick aus..

Anzüge sind dort Mega günstig für die Herren

nimm gute Nerven mit, die brauchst Du beim durchwühlen, ist halt wie im Mega Sommer/Winterschlussverkauf der Andrang - stellenweise

wünsch euch viel Spaß, wenn es nicht soo weit weg wäre würd ich SOFORT mitkommen.. aber Geldbörse zeigt eh Ebbe an :(

.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Fabrikverkauf Metzingen...??

Huhu,

also Metzingen lohnt sich definitiv. Bei Sigikid kostet zwar vieles nur ein paar Euro weniger, aber dafür gibt es auch immer ein paar Modelle als Superschnäppchen. Kleidchen z.B. für 10 oder 15 Euro. Sie haben auch regelmäßig Aktionen, wo Spielzeug runtergesetzt ist.

Bei Princess kannst du sicher auch seeeehr viel Zeit verbringen :). Und dann gibt es für Kinder noch Petit Bateau (war allerdings noch nie meine Preisklasse), Jacky und Oilily. Und den Spielwaren-Lagerverkauf. Der lohnt sich insofern, als dass sie eine Riesenauswahl haben und man ab und zu richtige Schnäppchen machen kann. Aber die normalen Sachen sind nicht so viel billiger, dass es sich lohnen würde nur deswegen hin zu fahren.

Die Läden sind zwar schon in der ganzen Stadt aber es gibt zwei oder drei große Passagen, wo dann wirklich ein Laden am anderen ist. Und ein Tipp: Wenn es sich vermeiden lässt fahr nicht am Samstag. Da rennen dich die Leute bei Esprit oder S'Oliver fast um.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fabrikverkauf Metzingen...??

Also ich war nur in der Ecke, wo esprit und s.oliver ist.
Ich fand S. Oliver und Adidas toll. Haben teilweise auch Schnäppchen gemacht.
Was ich doof fand, dass es dort ausser nem Bäcker so nix weiter gab, wo man sich hinsetzen und essen kann. Echt blöd, wenn man den ganzen Tag dort ist.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Fabrikverkauf Metzingen...??

Wir haben unseren KIWA auch bei Princess geholt, die haben dort eine Riesenauswahl.
Ansonsten finde ich immer was in Metzingen.

Viel Spaß beim Shoppen!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Fabrikverkauf Metzingen...??

Wir waren auch schon da, sehr schön und nimm viel zeit mit

lg steffi
 
Oben