Corina Gehört zum Inventar 1. August 2006 #1 Lieber Fabio Zu deinem 2. Burzeltag wünschen wir dir alles Liebe und Gute. :farben: :farben: :farben: :farben: :laola: :laola: :laola: . Liebe Grüsse Corina und Familie
Lieber Fabio Zu deinem 2. Burzeltag wünschen wir dir alles Liebe und Gute. :farben: :farben: :farben: :farben: :laola: :laola: :laola: . Liebe Grüsse Corina und Familie
M Mordillo Dauerschnullerer 1. August 2006 #2 AW: Fabio von Mordillo hat Geburtstag Hallo Corinna!! Ich danke dir ganz herzlich für die Glückwünsche zu Fabios Geburtstag!! Ist lieb, dass du an ihn gedacht hast. Merci vell vell Mol!!
AW: Fabio von Mordillo hat Geburtstag Hallo Corinna!! Ich danke dir ganz herzlich für die Glückwünsche zu Fabios Geburtstag!! Ist lieb, dass du an ihn gedacht hast. Merci vell vell Mol!!
Die Joey Gehört zum Inventar 1. August 2006 #3 AW: Fabio von Mordillo hat Geburtstag von uns auch noch herzlichen glückwunsch habt ihr denn einen schönen tag gehabt ??? bestimmt oder ??
AW: Fabio von Mordillo hat Geburtstag von uns auch noch herzlichen glückwunsch habt ihr denn einen schönen tag gehabt ??? bestimmt oder ??
Pluto Schokoladine 2. August 2006 #4 AW: Fabio von Mordillo hat Geburtstag Ich möchte Nachträglich noch zum Geburtstag Gratulieren. Alles alles nur erdenkliche gute. Möge dir das Leben genug Liebe und Glück bringen. Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Geburtstag, einen tollen Kuchen und schöne Geschenke. HAPPY BIRTHDAY :laola:
AW: Fabio von Mordillo hat Geburtstag Ich möchte Nachträglich noch zum Geburtstag Gratulieren. Alles alles nur erdenkliche gute. Möge dir das Leben genug Liebe und Glück bringen. Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Geburtstag, einen tollen Kuchen und schöne Geschenke. HAPPY BIRTHDAY :laola:
É Étoile 2. August 2006 #5 AW: Fabio von Mordillo hat Geburtstag Auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag!!! Liebs Grüessli Sandy und Kids
AW: Fabio von Mordillo hat Geburtstag Auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag!!! Liebs Grüessli Sandy und Kids