Fabienne vom Schäfchen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fabienne vom Schäfchen

*schnellreinflitz*

:laola:


:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine große Fabienne :happybirthday:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Fabienne vom Schäfchen

Ich möchte mich auch hier noch dranhängen.

Liebe Fabienne ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
Freunde, Bekannte, Verwandte um dich herum.
Einen leckeren Kuchen und tolle Geschenke.


Ich bin froh dir hier überhaupt gratulieren zu können. Unsere starke Kämpferin :herz:
Ich wünsche dir Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit.

Bleib so stark :bussi:


Deiner Mama schicke ich hiermit ein paar Blumen :blumen:

Ich wünsche euch weiterhin alles gute


:laola:



HAPPY BIRTHDAY


:torte:
 

Corinna

Forenomi
AW: Fabienne vom Schäfchen

Liebe, kleine Zaubermaus! :herz:

Auch wir Kindersegen´s wollen dir schnell noch gratulieren, bevor das Sandmännchen dich ins Traumland katapultiert!
(Oder hat er schon??)

:torte: Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! :torte:

:laola:

:bussi:
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne vom Schäfchen

Liebe Fabienne,
nun bist du tatsächlich schon vier Jahre alt.
Dabei bist du doch erst auf die Welt gekommen, oder!?
Eigentlich erst auf die Welt gekommen und doch warst du schon ganz tapfer, stark und hast gekämpft und gezeigt, dass du leben willst.
Wir kenne uns nicht, aber auf den Fotos die deine Mama schon gezeigt hat und aus den 'Erzählungen' kann man sehen und raushören was für ein fröhliches, lebensfrohes und hübsches Mädchen du bist. Bleib so fröhlich und gesund, liebe Fabienne.

:herz: -lichen Glückwunsch!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fabienne vom Schäfchen

:winke:

Hallo du süßes großes Lämmchen! :herz:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und ganz ganz viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg!

Kämpfe im Leben, für das Leben und gib nie auf - wir haben dich alle sehr sehr lieb!​

:bussi: und :happybirthday:

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und eine tolle Feier am Wochenende :laola:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fabienne vom Schäfchen

Irrlich, ja schon vier. :umfall:

Pluto, Geschenke gab es. Kuchen nicht. :) Und für die KiGa hatte sie sich eine Obstschüssel gewünscht zum Mitnehmen - ich hab dann ein Obsttablett mit Käse-Trauben-Spießen gemacht und Kiwimäusen.

Gefeiert wird am Wochenende und als ihr alle gratuliert habt, war das kleine große Mädchen schon im Bett. :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Fabienne vom Schäfchen

Huos, da habe ich aber noch schnell Nachholbedarf !

Liebe Fabienne,

nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem neuen Lebensjahr !

:laola:
:happybirthday:
:laola:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Fabienne vom Schäfchen

Uhaaa da muss ich auch noch schnell was nach holen, dachte ständig sie hätte heute erst geburtstag :oops:

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem 4. Geburtstag!!!!!!!!!

:farben::torte::laola::happybirthday:

Lg,
Michaela
 
Oben