Fabienne hat Geburtstag!

Claudia

glücklich :-)
:laola: :happybirthday: :laola:

Liebe Fabienne!

Fünf Jahre wirst Du heute!

Wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag. Lass Dich ordentlich feiern an Deinem heutigen Ehrentag! Gerne hätten wir Dir persönlich gratuliert, aber ihr seid einfach zu weit weg. Mami soll Dich knuddeln von uns und ess ein Stück Kuchen für uns mit. :knutsch:

:laola: :happybirthday: :laola:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Fabienne hat Geburtstag!

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

auch wir wollen dir recht herzlich gratulieren
und
hoffen das du schön feierst,
und eine große :torte: hast
aber so wie ich deine mama und papa kenne,
wirst du diese bestimmt tun/haben
:jaja:
:farben:

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:
 

Eve

's Heidi
AW: Fabienne hat Geburtstag!

Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Fabienne! :herzchen:

Du bist ein wundervolles Kind und ich denke jedes Mal an Dich wenn in unserem Flur an Deinem Bild vorbei gehe. :jaja:

Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag.

:winke:

Tina
 
Oben