FA und schlechte Nachricht

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: FA und schlechte Nachricht

Hi, eine Mutter aus unserer Krabbelgruppe hat von einer Heilpraktikerin Fußreflexzonenmassage machen lassen damit es sich dreht u. bei ihr hat es funktioniert.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: FA und schlechte Nachricht

@ Kim´s Mama

Mein Doc meinte auch, das Moxen wehenfördernd sei, ich solle vorsichtig damit sein.
Also eine Spontangeburt bei BEL hab ich schon angst vor, zumal ich bei Laura schon heftig gerissen bin. Und wenn der Hintern des Babys zuerst kommen würde, dann ist es ja doch heftig breit.
hab gerade gelesen, das man auch vom Bauch her drehen kann, per Hand.
Würde bei 70% der Fälle klappen.


Drückt mal die Daumen, das die Kleine sich wirklich dreht. Wie gesagt KS hab ich Angst vor, obwohl mein Mann mir gerade gut zuredet und mich versucht zu beruhigen.
Naja 2 Wochen ist ja noch "lang" :-?
 

Nats

Jupheidi
AW: FA und schlechte Nachricht

Übrigens mit der Spieluhr und der Taschenlampe hört sich lustig an. werd ich auf jeden Fall probieren :prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: FA und schlechte Nachricht

Liebe Natascha,

habe heute auch erfahren, dass unser Zwerg sich nochmal aus 1. Schädellage in 1. Steisslage gedreht hat. Ich soll auch schon mal mit der indischen Brücke anfangen.
Mach dir mal noch nicht so viele Sorgen, wie du bereits sagst, 2 Wochen sind lang, und vielleicht besinnt sich Krümeline noch eines besseren.

Lieber Gruß :winke:
Bianca
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: FA und schlechte Nachricht

Mein Doc meinte auch, das Moxen wehenfördernd sei, ich solle vorsichtig damit sein.
Echt???? :o

Hab gerade gelesen, das man auch vom Bauch her drehen kann, per Hand.
Würde bei 70% der Fälle klappen.
Genau das hat mein Arzt gemacht...
Bei mir kam es nicht zu dieser Behandlung, weil man FA, Kim bereits den "Weg gezeigt" hat... er hat ihn zum Drehen angeregt oder eher angeschubst!!
Es sah sehr komisch aus...nahezu erschreckend... aber der Doc war sehr behutsam und über den halben Weg, hatte Kim sich dann alleine gedreht (fand das wohl nicht so lustig und hat dann freiwilig "kleinbeigegeben" :) )

Das wird schon klappen!!! Kopf hoch!! :jaja:

Hast du denn Deine Hebamme schon erreicht???
Tschüß :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: FA und schlechte Nachricht

jep, sie hat gerade eben angerufen.
Ich soll am Freitag morgen zu ihr kommen. Bis dahin soll ich erstmal die Brücke machen und wir besprechen, wie wir weiter vorgehen werden. Sie meinte, das Moxen evtl. in Frage kommt, da ich ja schon die 36. SSW anfange. Und wenn es bei mir zu Wehen kommen würde, wär ich auch froh. Die Kleine ist nun 2700g schwer und das Risiko ist sehr gering, das nochwas passiert.

Bis dahin les ich mich noch ein wenig um, um mich weiter zu erkundigen.
 
K

Knorke

AW: FA und schlechte Nachricht

Tjark lag Ende der 35. Woche auch in BEL und hat sich nachdem ich täglich die indische Brücke gemacht habe in der 36. Woche überlegt mir den Gefallen zu tun und sich in SL zu drehen. Also ruhig bleiben 2 Wochen sind noch lang...
LG und viel Erfolg von
 

pat_g

Familienmitglied
AW: FA und schlechte Nachricht

Hi,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Baby sich noch rechtzeitig dreht. Es wird schon.

Liebe Grüße

Patricia
 
Oben