F Achtung! Diese Mitteilung wird von der Sicherheitsabteilung geschickt.

Röschen

Gehört zum Inventar
Manmanman, wie einfältig muss man sein, um bei diesem Geschreibsel nicht unverzüglich zur Löschtaste zu greifen?

Erstaunte Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

diese Mail bekomme ich auch regelmäßig. Aber nicht nur von der Postbank, sondern auch von der Deutschen Bank. Ein Hammer. Und die Logos sind wirklich gut nachgemacht bzw. gescannt???

Ich habe hier mal im Netz in der Anzeigenschleuder eine Anzeige aufgegeben und dafür eine spezielle E-Mail Adresse benutzt, die ich sonst nicht nutze. Und genau auf diese Adresse kommen diverse Spam-Mails und auch obige Mails.

LG
Corinna
 
R

Rabesocke

Na und herrn Mischa haben sie ihres Kontoangaeben nun durchgezogen und sind jetzt weitergeholft wordem mit ihres online banking?
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Oben