Extreme Schluckbeschwerden! Hilfe!!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Extreme Schluckbeschwerden! Hilfe!!

Und was machst du dann DA gegen?

Und können die echt "unecht" sein, wenn mein Hals so dick angeschwollen ist??

:verdutz:

da ich Beschwerden habe - nur eben stärker als die Symptome muss ich die behandeln. Und wenn nur mit Tee ist. Ich brauch das auch für die Psyche - einer muss sich ja kümmern ;-)


Hmmm.... Also meine Mandeln sind eigentlich draußen ... :???:

Inzwischen fangt mein linker Lympfknoten auch an weh zu tun... :roll:

:cry:

Das kann ja auch gut sein, dass du dir was gefangen hast - bei psychischer Belastung fährt auch gerne mal das Immunsystem runter und sucht sich die schwächste Stelle zum ausbrechen. Bei Annika z.B. die Haut (zum aus der Haut fahren ;-) ), bei mir der Hals und bei Reni die Nase :)bussi:)

Reni, ich denke inzwischen, dass diese Redewendungen (dicker Hals, Nase voll, aus der haut fahren) nicht so einfach von irgendwo her kommen. Oft hilfts wirklich das Gesamte zu betrachten :jaja:

Corinna, gute Besserung :bussi:
 
L

Lilja

AW: Extreme Schluckbeschwerden! Hilfe!!

oh je hoffe es geht dir schnell besser.
Lilja:ochne:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Extreme Schluckbeschwerden! Hilfe!!

Gute Besserung, Corinna! Und auch den Pfeiffer nicht aus den Augen lassen, der kann ähnliche Symptome machen und ist nur per Blutbild diagnostizierbar.
:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Extreme Schluckbeschwerden! Hilfe!!

da ich Beschwerden habe - nur eben stärker als die Symptome muss ich die behandeln. Und wenn nur mit Tee ist. Ich brauch das auch für die Psyche - einer muss sich ja kümmern ;-)

Klingt einleuchtend!

Exilfriesin hat gesagt.:
Das kann ja auch gut sein, dass du dir was gefangen hast - bei psychischer Belastung fährt auch gerne mal das Immunsystem runter und sucht sich die schwächste Stelle zum ausbrechen.

Ja. Das ist natürlich auch möglich!
Wobei mir das hier alle male "lieber" ist als das Andere.... :roll:

Und auch den Pfeiffer nicht aus den Augen lassen, der kann ähnliche Symptome machen und ist nur per Blutbild diagnostizierbar.
:winke:

Aber dann müßte ich doch hoch fiebern und das ständig, oder?

Ich habe (hatte) kein Fieber!
Schüttelfrost ja, aber keine Temperatur - Ich glaube nicht, daß es in die Richtung geht.

*DennochmalnachPfeiffergoogle*

Danke euch allen!!!


:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Extreme Schluckbeschwerden! Hilfe!!

Uuund? Wie geht es Dir, Corinna?
Hab' heute schon ganz oft an Dich gedacht.

Das hohe Fieber muss nicht unbedingt zwingend sein beim Pfeiffer. Mein Mann hatte ähnliche Symptome wie Du, und erst nach Tagen kam Fieber dazu.
Regnet es immer noch bei Euch?
Bei uns ist es vorhergesagt, aber noch kein müder Tropfen hat sich blicken lassen. Dabei hätte es der Garten so nötig...
:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Extreme Schluckbeschwerden! Hilfe!!

Also es tut noch weh, aber nicht mehr "nonstop".
Essen und trinken ist halt immer noch schlimm....

Ich kann nur abwarten und "Tee trinken" auf deutsch gesagt...

Danke der Nachfrage! :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Extreme Schluckbeschwerden! Hilfe!!

:winke:Corinna!!

Wie geht es dir denn jetzt??
Warst du nochmal beim Arzt??

Ich liege auch flach mit sehr starken Halsschmerzen,und beim schlucken fühlt sich das an wie wenn ich schleifpapier verschluckt hätte!!:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Extreme Schluckbeschwerden! Hilfe!!

Ohje! :troest:

Mir geht es GsD wieder besser! Entweder hat das AB geholfen oder aber der Virus hat sich von selbst verflüchtigt - Eins von Beidem! :hahaha:

Ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung!!!


:winke:
 
Oben