Extreme Blutungen

M

Mama-Huhn

Ela, wenn Du 2002 Dein letztes Kind geboren hast, können das noch nicht die Wechseljahre sein; oder warst Du schon 48 bei der Geburt? Es kann eine Hormonstörung sein, eine Zyste oder Endometriose; Du solltest das abklären lassen.
Alles Gute!
 
E

Ela123

Mama-Huhn hat gesagt.:
Ela, wenn Du 2002 Dein letztes Kind geboren hast, können das noch nicht die Wechseljahre sein; oder warst Du schon 48 bei der Geburt? Es kann eine Hormonstörung sein, eine Zyste oder Endometriose; Du solltest das abklären lassen.
Alles Gute!

Höm nein ;-) bin 37 aber ich hatte Hitzewallungen wie ich sie nur von meiner Mutter kenne ;-)

Ich lasse es auf jeden Fall abklären - mir ist nicht wohl bei der Sache!

@ Beate :bussi: Ehrlich gesagt - ich will auch noch nicht an die Wechseljahre glauben ;-)

LG Ela
 

nici

keiner Titel
Mama-Huhn hat gesagt.:
Ela, wenn Du 2002 Dein letztes Kind geboren hast, können das noch nicht die Wechseljahre sein; oder warst Du schon 48 bei der Geburt?

ähh - türlich kann man!

Bei manchen Frauen beginnt das schon vor 40, die Beschwerden, etc. Heißt ja nich daß dann die Blutungen sofort aufhören ...

Nici (wahrscheinlich auch schon dabei :nix: ...)
 
E

Ela123

nici hat gesagt.:
ähh - türlich kann man!

Bei manchen Frauen beginnt das schon vor 40, die Beschwerden, etc. Heißt ja nich daß dann die Blutungen sofort aufhören ...

Nici (wahrscheinlich auch schon dabei :nix: ...)

:-( SEHT IHR!!!! *heul ich wusste es *heul
Dass die Blutungen aufhören fände ich nicht so dramatisch ;-) wie DAS!!!!
Nee im Ernst ich hoffe es ist so was Harmloses wie die Wechseljahre - meine Schwester und meine Mutter waren unter dem Messer wegen Geschwulsten im Uterus. Habe schon etwas Bammel.

:winke: ela
 

nici

keiner Titel
Ela123 hat gesagt.:
:-( SEHT IHR!!!! *heul ich wusste es *heul
Dass die Blutungen aufhören fände ich nicht so dramatisch ;-) wie DAS!!!!
Nee im Ernst ich hoffe es ist so was Harmloses wie die Wechseljahre - meine Schwester und meine Mutter waren unter dem Messer wegen Geschwulsten im Uterus. Habe schon etwas Bammel.

:winke: ela

Ela, ich würde morgen an deiner Stelle zum Doc gehen. Laß mal checken was das ist/war. Mach dich nich vorher schon fertig ... vielleicht ... was weiß ich..

Ich halt dir die Daumen!
 
Oben