Extrem anhänglich... Was tun? ... lang!!!

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Extrem anhänglich... Was tun? ... lang!!!

Hallo,

sooo schlimm war es bei uns nicht, aber wir sind auch nicht umgezogen. Von Baby an durfte Mama ja nicht aus seinem Blickfeld verschwinden noch nichtmal zu Hause.

Aber um dir Mut zu machen: Es ist nach dem Alter von 15 Monaten gaaanz langsam immer besser geworden. Und heute läuft er auch schonmal in einer fremden Umgebung von mir weg (er ist jetzt fast 2 Jahre alt), was mir nun aber auch wieder nicht immer so gefällt :hahaha:

Die Angst, dass es immer so bleiben wird, die kenn ich seeehr gut. Aber keine Angst, es wird in den nächsten Monaten besser, bestimmt!

Gruß
Jill
 

Corinna

Forenomi
AW: Extrem anhänglich... Was tun? ... lang!!!

Danke Jill!

Mit anderen Worten: Es gibt eben anhänglichere Kinder als andere... :wink:
Somit gehört mein Sohn eindeutig zur ersten Sorte....


:winke:
 
Oben