Extraportion Konsequenz dringenst gesucht!

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Heute morgen hab ich beschlossen, daß es Zeit zum Abstillen ist! Tagsüber hat das auch schon wunderbar funktioniert, nur vor der Nacht graut es mir...

Hat nicht zufällig jemand noch etwas Konsequenz und Willensstärke rumliegen und mag mir für die nächsten Nächte davon ein wenig abgeben?

Liebe Grüße
Jenni
Ich freu mich so auf die ganzen leckeren Sachen, die ich mir jetzt über ein Jahr verkniffen habe, weil Joshua sie nicht verträgt - endlich wieder einen großen Eisbecher mit Sahne essen, ohne daß er sofort mit der Haut reagiert, endlich mal wieder ein Wunderbar (oder auch 2 :-D), Cappuccino bis zum Abwinken... Hach, wie schön :)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Extraportion Konsequenz dringenst gesucht!

ju hier.. kannst meine haben konsequenz und willensstärke...so gut wie neu ... einmal benutzt, ich brauch se momentan nich ;-)

biddeschööööön
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Extraportion Konsequenz dringenst gesucht!

Hab von beiden noch ne gute Portion hier die ich dir gerne rüber schicke und ich habe auch noch ne riesen Portion Glück gefunden die ich natürlich auch gerne mit dir teile.

Denke an all die schönen essbaren Dinge :) Ich drück die Daumen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Extraportion Konsequenz dringenst gesucht!

Danke Euch beiden :bussi: Joshua ist erst vor 15 Minuten nach fast 1 1/2 Stunden Gejammer und Geheule eingeschlafen - das wird eine tolle Nacht werden...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Extraportion Konsequenz dringenst gesucht!

ich hab auch ein bissi konsequenz über(endlich wieder).warte ich puste sie zu dir................................

ANGEKOMMEN
 
Oben