Extra für Corinna und alle die mögen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Ich habs *grins* - und den Rest lösche ich, damit Astrid nicht ganz sauer wird :bussi:

Boah, dann kann ich jetzt ausmachen :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Conny das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Kannste mich mal bitte aufklären??? Gerne auch per PN.

LG
 

Laney

Strandluder
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Guter Tip Conny. :-D

Achja... und ich habe von ihm noch nie was gehört und von ihr kenne ich grad mal den Namen. :hahaha:

sich rausschleichende Grüsse...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Conny ich bin nicht sauer und werde es auch nicht.
Es ist doch meine eigene Dusseligkeit. Langsam aber sicher müßte ich doch wissen wie man mit einem Compi umgeht und wie man was ändern kann.Aber meine leitung ist nun mal etwas langsam.Ich glaube das liegt am Alter.

:bussi: Zurück.



LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Nein, ich habe nicht die geringste Ahnung, wer die Personen auf den Fotos sind....

Ist das "schlimm"??? :-D

:winke: von einer, die meint herausgelesen zu haben, daß es sich um Schlagersänger handelt.... *örks*
 
D

derpirnaer

AW: Extra für Corinna und alle die mögen

Hey, soll ich mich mal outen?
Ich weiß, wer sie ist, und ihre Schwester kenn ich auch (bin ja auch schon ein alter Zäbel!), aber ihn?

Jan
 
Oben