exotisches Haustier ....

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
... hatten wir kurzfristig :umfall:

unsere Katze kam vorhin in´s Wohnzimmer und maunzte. Ich dachte sie schleppt wieder Strümpfe umher, was ja eigentlich ihre Lieblingsbeschäftigung ist :umfall:


nein, sie hatte eine Eidechse im Maul :rolleyes:

und natürlich aus losgelassen, sie wollte gelobt werden,

beim Einfangversuch ist das Tier unter´s Sofa geflüchtet :ochne:

wir mußte alles auseinander bauen um an das Tier heranzukommen, ich habe sie fangen können und wieder nach draußen auf die Kirchhofswiese freigelassen

meine Tochter hat sie nochmal gestreichelt, mein Sohn, der Schisser :hahaha: hat sich zurückgehalten

bin mal gespannt, was die Katze noch so anschleppt :rolleyes:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: exotisches Haustier ....

zu dem Thema exotisch:
war vor 2 Tagen bei meinen Eltern da hörten wir die Nachbarin schreien - das Problem: eine SCHLANGE im Wohnzimmer :ochne::ochne:

Mit Kescher usw. konnte man sie dann einfangen :umfall:

Es war wohl eine Ringelnatter....

Pfui Pfui - da schüttelt es mich schon wieder....:hahaha:

Also - da wär mir ne Eidechse lieber, gel...

Lg
 

time4tea

Geliebte(r)
5. April 2010
163
0
16
Hannover
AW: exotisches Haustier ....

Mein Sohn hätte so gerne eine Eidechse!

Zurzeit haben wir 4 Mongolische Rennmäuse aber in 2 getrennte Käfige da sie sonst streiten! Mongolien ist schon ein bisschen exotisch finde ich :)